Philipphmg's Trainingsplan

Diskutiere Philipphmg's Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo Forenmitglieder , Ich Wollte Mal Meinen Trainingsplan Vorstellen , Hoffe & Denke Man Kann Ihn Für Langere Zeit Nutzen , Den Mir Wird Er...

  1. #1 Philipphmg93, 28.01.2010
    Philipphmg93

    Philipphmg93 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Hallo Forenmitglieder ,
    Ich Wollte Mal Meinen Trainingsplan Vorstellen ,
    Hoffe & Denke Man Kann Ihn Für Langere Zeit Nutzen ,
    Den Mir Wird Er Nicht Langweilig !
    Diese Trainingsplan Besteht Aus Einen Ganzkörperplan Soviel Ich Weiss ( :oops: ) !
    Ich Persönlich Mache Es Dieses Training Jeden Tag , Wie Es Ein Ganzkörperplan So Ansich Hat !
    Der Plan
    Dazu Mache Ich 2x Die Woche Cardio- & Ausdauertraining !

    Trainingsplan Sieht So Aus :

    Montag - Samstag , Sonntag Frei
    Dienstag , Donnerstag Joggen

    Wdhzahl : 8-12

    BEINE
    2x Fersenheben
    2x Kniebeugen
    Brust
    1x enge Liegestütze
    2x Bankdrücken Im Liegen
    Bauch
    2x Crunch ( 1x davon Seitliche )
    1x Beinheben
    RÜCKEN
    2x vorgebeugtes Rudern
    1x Adlerschwünge
    Bizeps
    1x Konzentrationscurls
    1x Hammercurls
    1x gedrehte Curls
    Trizeps
    1x Kickbacks
    2x French Press
    HALS
    3x Shrugs
    SCHULTERN
    2x Schulterpresse
    1x Frontheben
    1x Seitenheben


    Würde Mich Über Verbesserungsvorschläge Freuen !
     
  2. #2 Butters, 28.01.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Geht ja sehr tief in die Privatsphäre. :mrgreen:
     
  3. #3 Philipphmg93, 28.01.2010
    Philipphmg93

    Philipphmg93 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    :bash: Damnit , Damit War Eig. Das Training Gemeint , Aber Danke !

    Habs Geändert , Zufrieden ? :roll:
     
  4. #4 Butters, 28.01.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Naja wenn du das H aus persöHnlich nimmst und das ES wegstreichst, dann ja. :mrgreen:
     
  5. #5 Philipphmg93, 29.01.2010
    Philipphmg93

    Philipphmg93 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Auf Wunsch Änder Ich Das Auch !
     
  6. #6 Philipp, 29.01.2010
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Also der Plan ist nicht gut! Garnicht gut! Lies dich bitte im Lexikon ein! Dort findest Du auch einen gescheiten Plan........

    Außerdem von Montags- Samstag trainieren ist schlecht. Wann sollen sich deine Musklen erholen?!?!ß

    Bester gruß :-D :-D :bash:
     
  7. #7 Strohkopf, 29.01.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Der Plan geht garnicht. Machst ja für den Rücken und die Brust weniger Übungen als für den Bizeps!?
     
  8. #8 Philipphmg93, 29.01.2010
    Philipphmg93

    Philipphmg93 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Ich Trainiere Ja Nie Bis Zum Muskelversagen , Brauchen Die Muskeln Dann Noch Immer So Lange Zum Regenerieren ?
    Ich Habe Gedacht , Gk's Werde Täglich Bewältigt ?
    Was Ist Von Plan Her Nicht Gut ?
    Aufteilung , Oder Die Übungen , Konkrete Antwort Wäre Schön , Will Ja Perfekten Erfolg Haben ! :oops: :bash:
     
  9. #9 Philipphmg93, 29.01.2010
    Philipphmg93

    Philipphmg93 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Brust
    1x enge Liegestütze
    2x Bankdrücken Im Liegen
    RÜCKEN
    2x vorgebeugtes Rudern
    1x Adlerschwünge
    Bizeps
    1x Konzentrationscurls
    1x Hammercurls
    1x gedrehte Curls

    Das Sind 3 Übungen Pro Muskelgruppe ?

    Also 3x Brust , 3x Rücken , 3x Bizeps ?
    Ist Das Zuviel ?
    Ist Doch Genau Das Selbe , Nur Die Übung Wird Wiederholt , Oder Ist Das Schlimm ? Könnte Ja Auch , Anstatt "1x gedrehte Curls" 2x Hammercurls Machen , Wäre Das Nicht Das Selbe ?
    Danke Für Die Raschen Antworten !
     
  10. #10 Strohkopf, 31.01.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Die Brust ist ein viel größerer Muskel als der Bizeps. Da mach ich 3-4 Übungen. Für den Bizeps reichen 2 Übungen locker aus. Oft reicht auch eine Übung schon. und Rücken mach ich 4-5 Übungen.
     
  11. #11 Philipphmg93, 31.01.2010
    Philipphmg93

    Philipphmg93 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Ahhh , Danke , Für Die Rasche Und Kompetente Antwort ! :anbeten:
     
  12. #12 Philipphmg93, 02.02.2010
    Philipphmg93

    Philipphmg93 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Würde Mich Noch Immer Über Konkrete Verbesserungen Freuen !
     
Thema:

Philipphmg's Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Philipphmg's Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  2. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  3. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  4. Wie ist der Trainingsplan?

    Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...
  5. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...