Physik thema

Diskutiere Physik thema im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; also ich hoffe hier im forum sind ein paar physikinteressierte :mrgreen: ich bräuchte ein thema für mein physik spezialgebiet :alarm:...

  1. #1 ChefkocH, 24.11.2006
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    also ich hoffe hier im forum sind ein paar physikinteressierte :mrgreen:

    ich bräuchte ein thema für mein physik spezialgebiet :alarm:

    bin für zahlreiche tipps offen :anbeten:
     
  2. #2 Hantelfix, 24.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Kannst du es ein wenig eingrenzen?
     
  3. #3 ChefkocH, 24.11.2006
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    hmmm, also es wären alle themen geeignet..... sollte eher ein moderneres thema sein
     
  4. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    ich bin zwar nichr so der physik begeisterte(liegt am lehrer), aber kernfusion würde mich persönlich interessieren...aber grenz erstmal das interessengebiet ein..
     
  5. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Habe Physik nach der 10. Klasse mit einer 5 minus abgegeben. Bin also keine große Hilfe :oops:
     
  6. #6 Anonymous, 24.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mehr als ne 4 wurd`s bei mir auch nich.

    @Chefkoch: nimm doch was einfaches z.B. Hebelwirkung :-D :mrgreen:
     
  7. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    mit net 5 wärst in Österreich schon weg, bei euch gibts ja den notenschöüssel bis 6....

    hebelwirkung glaub ich ist ein zu wenig, man sollte schon 10 seiten schreiben können..


    schewi, der selbst gerade weiter an seinem spezialgebiet in psychologie, thema: "der adoniskomplex und seine folgen", schreibt.
     
  8. #8 the_sheep, 26.11.2006
    the_sheep

    the_sheep Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    induktionsspannung

    kein plan was das is...klingt aber wichtig :mrgreen:
     
  9. #9 ChefkocH, 26.11.2006
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    asloooo hab schlussendlich ein thema gefunden was auch (meiner meinung nach) halbwegs spannend ist.......schwarze löcher :mrgreen:
     
  10. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    das horcht sich doch spannend an :-)
     
  11. #11 Hantelfix, 26.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das ist aber nicht sehr einfach.
     
  12. Kolja

    Kolja Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    schwarze löcher... -.- am besten gleich relativitätstheorie :roll:
     
  13. #13 ChefkocH, 26.11.2006
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    lieber was interessantes und schweres anstatt ein thema wo ich mich dann dazu zwingen muss 10 seiten zustande zu bringen.......-.-
     
Thema:

Physik thema

Die Seite wird geladen...

Physik thema - Ähnliche Themen

  1. in biologie und in physik muss ich bald referate halten

    in biologie und in physik muss ich bald referate halten: in biologie und in physik muss ich bald referate halten könnt ihr mir einpaar gute themen nennen (natürlich in bezug auf sport/bodybuilding) bzw...
  2. Ersteller des Themas falsch

    Ersteller des Themas falsch: Hallo, wenn ich unten bei "aktuelle Themen" auf den Ersteller des Themas gehe ist dort nicht der Ersteller des Themas aufgeführt sondern...
  3. Abnehmen Thema Nr XYZ

    Abnehmen Thema Nr XYZ: Hallo liebe Community, ich hab mich eben mal wieder voller Schuldgefühle auf meine Waage gestellt da ich schon mit dem Schlimmsten rechnete. Bei...
  4. Muskelaufbau + Fettabbau --> das leidige Anfängerthema :-)

    Muskelaufbau + Fettabbau --> das leidige Anfängerthema :-): Hallo! Ich bin neu hier. Eins vorweg: ich bin weiblich, 29 Jahre alt und betreibe kein "Bodybuilding" in dem Sinn. Allerdings wusste ich nicht, wo...
  5. Umfrage zum Thema Präferenzen u. Fitnesstudios. B.Sc. Arbeit

    Umfrage zum Thema Präferenzen u. Fitnesstudios. B.Sc. Arbeit: Hi liebe Community, im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der LMU München führe ich eine Online-Umfrage zum Thema Präferenzen bei der...