Physiotherapeut

Diskutiere Physiotherapeut im Gesundheit Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, ist hier evtl. ein Physiotherapeut anwesend der mir 2 Fragen beantworten könnte? Gruß

  1. #1 Bavaria, 30.09.2014
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Hallo zusammen,

    ist hier evtl. ein Physiotherapeut anwesend der mir 2 Fragen beantworten könnte?

    Gruß
     
  2. #2 mario89, 30.09.2014
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Was sind das für zwei Fragen? Kannst ja hier mal schreiben oder per PN. Bin zwar kein Physiotherapeut, aber ne Freundin von mir, die ich mal fragen könnte...
     
  3. davide

    davide Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin einer...
     
  4. davide

    davide Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Oh aber ich sehe, deine Frage ist leider nicht mehr aktuell :-D
     
  5. #5 kFiTnEsS, 24.09.2015
    kFiTnEsS

    kFiTnEsS Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    178
    Gewicht (in kg):
    70
    Die Fragen hätten mich auch mal interessiert. Wobei ich eigentlich der Meinung bin, man sollte dann doch persönlich bei einem Physio auftauchen, über das Netz bringt das nicht wirklich was... :-D
     
Thema:

Physiotherapeut