Pickel von Eiweißshakes?

Diskutiere Pickel von Eiweißshakes? im Körperpflege, Mode & Beauty Forum im Bereich Allgemein; *umfallvorlachen* Da kann ich noch nicht mithalten! Wie hast du deine Zähne so schön weiß bekommen?

  1. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    *umfallvorlachen*

    Da kann ich noch nicht mithalten! Wie hast du deine Zähne so schön weiß bekommen?
     
  2. #22 Anonymous, 04.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Kontrast lässt diese natürlich zusätzlich weiß wirken!!!! ;-) Aber amsonsten nehme ich nur Chlorix als Mundspülung!!!!
     
  3. #23 Anonymous, 04.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Achso,hatte mi bloß gewundert. :kuss:
     
  4. #24 Andre/zorn, 04.04.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Fraggles geht immer in das Schwimmbad, klaut sich dann da das Chlor und ab auf die Zähne. :mrgreen:
     
Thema:

Pickel von Eiweißshakes?

Die Seite wird geladen...

Pickel von Eiweißshakes? - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Pickel

    Probleme mit Pickel: hi community, ich hab schon seit 2 Jahren Probleme mit Pickel und hab keine Ahnung was ich dagegen tun kann. Ich weiß nicht was ich tun soll, wa...
  2. Pickel+ dicke Lymphknoten?

    Pickel+ dicke Lymphknoten?: Hey ich muss euch mal mit einem etwas unschönen Thema ärgern. Und zwar geht es darum, das ich einen etwas größeren, ja ziemlich fetten Pickel...
  3. Pickel am Rücken

    Pickel am Rücken: Hi Ich habe eigentlich schon seit mehreren Jahren Pickel am Rücken. Ich bin zwar nicht übersäht davon, aber schön sieht das auch nicht auf....
  4. weightgainer=Pickel?

    weightgainer=Pickel?: Hey Leute, wollte mich mal informieren, ob man von Weight-Gainern genauso Pickel wie beim Eiweiß bekommt oder ob es unbedenklich ist. Danke...
  5. Eiweiß=Baustoff für Pickel??

    Eiweiß=Baustoff für Pickel??: Hallo Leute, habe neulich gelesen das übermäßiger Eiweißverzehr Baustoff für Pickel ist. Stimmt das und wenn ja kann man dem entgegenwirken. Grüße