Pickt ihr euch selber?

Diskutiere Pickt ihr euch selber? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Würdr gern mal wissen ob ihr euch die spritzen (ob stoff oder b12) selber reinjagt? also ich kann das nicht,lasse mir meinen vitaminschub von...

  1. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    Würdr gern mal wissen ob ihr euch die spritzen (ob stoff oder b12) selber reinjagt? also ich kann das nicht,lasse mir meinen vitaminschub von meiner freundin setzen :biggrin:
     
  2. #2 Hantelfix, 25.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Habe das Thema mal verschoben.

    Ich selbst nehme keine Spritzen.
     
  3. #3 Anonymous, 25.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich jage mir B12 und Folsäure immer selber in den Quad.
     
  4. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich injiziere mir das B12 und das Testo auch selbst.

    Dabei wechsel ich regelmäßig zwischen Gluteus, Quad und Deltas.

    Die ersten Injektionen waren aber eine echte Überwindung.
     
  5. #5 Sensation White, 25.01.2007
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich spritze mir B12 auch selbst.
     
  6. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    wieso folsäure? was bringt das?
     
  7. #7 Hantelfix, 25.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    = Vitamin B4

    Zellbildung, DNA-Synthese, Immunsystem,Blutgerinnung
     
  8. #8 Pullface, 25.01.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    so iss gut :-D dem schließe ich mich an :biggrin:
     
  9. Kolja

    Kolja Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich auch...alles selbstverstümmelung :P
     
  10. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    wenn damit tabs meinst, geht der ärger auf die nieren?
    egal ob mehr wasser nimmst, so wurde mir gesagt
     
  11. #11 Anonymous, 26.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich pieks mich auch selber (B12, in den Glut), aber so richtig wohl fühl ich mich dabei immer noch nich.
     
  12. #12 Hantelfix, 26.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wenn du Vitamin B12 meinst, dann geht es nicht auf die Nieren.
     
  13. #13 Anonymous, 26.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    ??????? :confused: :confus: :confused:
     
  14. #14 taattoo1976, 26.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ich spritze auch nicht`s.Einfach Angst vor den Kanülen. :oops:
     
  15. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    hab gedacht ihr meint den thesto
     
  16. chd81

    chd81 Newbie

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merseburg
    injektion selbst durchführen

    ich spritze mich seit ca. 1/2 jahr selbst in den glut; bisher alles gut gegangen. habe mich aber vorher genauestens informiert.
     
  17. #17 Anonymous, 02.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bekomm schon ne Krise wenn ich ne Krankenschwester mit ner Spritze sehe. :gun:
     
  18. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    krass... so viele hier spritzen sich b12.

    ich hab irgendwie was gegen spritzen, weil es nicht mehr natürlich ist.

    nichts desto trotz werde ich in einigen jahren testo spritzen.
     
  19. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Hm, erstaunlich, dass du jetzt schon weißt, dass du in ein paar Jahren Testo spritzen möchtest.

    Meine ersten fünf Trainingsjahre habe ich mich strikt dagegen gewehrt...
     
  20. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    hehe :mrgreen: ich würde am liebsten schon jetzt anfangen, aber ich bin davon überzeugt, dass es sich mehr lohnt, wenn ich an meinem genetischen limit oder zumindest sehr nahe dran bin.

    aber da ich weiß, dass meine ziele auf naturalem wege unerreichbar sind, muss ich eines tages nachhelfen.
     
Thema:

Pickt ihr euch selber?

Die Seite wird geladen...

Pickt ihr euch selber? - Ähnliche Themen

  1. Was wünscht ihr Euch in einem Fitnessstudio?

    Was wünscht ihr Euch in einem Fitnessstudio?: Howdy alle zusammen, was fändet ihr richtig gut, wenn es in eurem Fitnessstudio vorhanden wäre? Also sozusagen euer "Traumstudio". Ich meine...
  2. Hat jemand von euch Erfahrung mit der Powerplate?

    Hat jemand von euch Erfahrung mit der Powerplate?: Ich freue mich auf eure Antworten :)
  3. Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!

    Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!: Hallo liebe Community, ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit dem Muskelaufbau und habe mich durch viele Internetseiten und Bücher schlau...
  4. wie dehnt ihr euch?

    wie dehnt ihr euch?: Hey, Durch Muskelaufbau sollen sich ja die Muskeln verkürzen. Welche Dehnübungen macht ihr (und wie oft), um dem entgegen zu wirken? Ich dehne...
  5. Was für Smoothies macht ihr euch vor dem Training?

    Was für Smoothies macht ihr euch vor dem Training?: Ich trainiere sehr viel, das mache ich schon seit 2 Jahren. Zuerst war es Joggen, um das Gewicht ein wenig zu verringern. Dann ging ich einmal in...