Pickt ihr euch selber?

Diskutiere Pickt ihr euch selber? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ich spritze auch nix und finde das auch übertrieben. da sinkt doch ganz klar die hemmschwelle. das fängt mit b12 an. als nächstes ändert sich...

  1. #21 Daymate, 03.03.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich spritze auch nix und finde das auch übertrieben.

    da sinkt doch ganz klar die hemmschwelle. das fängt mit b12 an. als nächstes ändert sich der inhalt der spritze. ich finde das furchtbar. wirklich. was kommt denn dann zum schluss??? :confus:
     
  2. chd81

    chd81 Newbie

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merseburg
    b12 injektion

    nehme jetzt kanüle 0,5 * 40mm. pieckt nicht und man sieht den einstich kaum. reicht für wässrige lösungen.
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wenn schon, dann nur B12 und das mach ich dann auch schön selbst. Habe das viel besser im Gefühl und bin auch irgendwo der Meinung, daß wenn ich schon unbedingt injezieren muß, denn sollte ich das auch gefälligst selber tun
     
  4. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Ich hab mir auch das B12 selbst injiziert. Weis nicht was daran so schlimm sein soll.

    Der eine kanns der andere hatte panische Angst davor. Soll jeder für sich entscheiden was er macht.
     
Thema:

Pickt ihr euch selber?

Die Seite wird geladen...

Pickt ihr euch selber? - Ähnliche Themen

  1. Was wünscht ihr Euch in einem Fitnessstudio?

    Was wünscht ihr Euch in einem Fitnessstudio?: Howdy alle zusammen, was fändet ihr richtig gut, wenn es in eurem Fitnessstudio vorhanden wäre? Also sozusagen euer "Traumstudio". Ich meine...
  2. Hat jemand von euch Erfahrung mit der Powerplate?

    Hat jemand von euch Erfahrung mit der Powerplate?: Ich freue mich auf eure Antworten :)
  3. Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!

    Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!: Hallo liebe Community, ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit dem Muskelaufbau und habe mich durch viele Internetseiten und Bücher schlau...
  4. wie dehnt ihr euch?

    wie dehnt ihr euch?: Hey, Durch Muskelaufbau sollen sich ja die Muskeln verkürzen. Welche Dehnübungen macht ihr (und wie oft), um dem entgegen zu wirken? Ich dehne...
  5. Was für Smoothies macht ihr euch vor dem Training?

    Was für Smoothies macht ihr euch vor dem Training?: Ich trainiere sehr viel, das mache ich schon seit 2 Jahren. Zuerst war es Joggen, um das Gewicht ein wenig zu verringern. Dann ging ich einmal in...