Piit Plan

Diskutiere Piit Plan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo zusammen, ich habe mir jezt vorgenommen mal nach Pitt zu trainieren. Jetz hab ich mir mal diesen Plan hier zurecht gelegt. Was denkt ihr...

  1. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe mir jezt vorgenommen mal nach Pitt zu trainieren. Jetz hab ich mir mal diesen Plan hier zurecht gelegt. Was denkt ihr davon:

    Push

    Schrägbank
    Butterfly

    KH Drücken
    Seitheben

    Kabel Pushdowns


    Pull

    Klimmzüge eng / breit w.w
    Rudern in der Maschiene

    Shruggs
    Butterfly revers

    LH-Curls

    Jeden zweiten Tag gehe ich ins Fitness.
    Was denkt ihr davon? Volumen fürs erste mal Pitt in ordnung? (Ich kenn ja hohes Volumen vom HST)

    mfg abt

    PS: Wie gesagt darf ich immoment die Beine nicht trainieren!
     
  2. dommas

    dommas Newbie

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Butterfly hat meiner Meinung nach nichts in einem Pitt Plan zu suchen.
    Butterfly würde ich höchstens beim Splittraining als letzte Übung ab und zu machen.
    Das du die Beine nicht trainieren kannst ist echt kacke...
    So fehlen dir die anderen beiden Grundübungen.
    Bin mir nicht sicher ob unter diesen Umständen PITT überhaupt sinnvoll ist, da es ja auf den Grundübungen aufbaut.
    Vielleicht wäre ein 2er Split besser bis du deine Beine wieder trainieren kannst.

    Gruß
     
Thema:

Piit Plan

Die Seite wird geladen...

Piit Plan - Ähnliche Themen

  1. Piit Trainingssystem Planung!

    Piit Trainingssystem Planung!: Hallo Leute! Ich habe mich entschieden im Pittforce system zu trainieren. Ich habe mir 2 Planvarianten erstellt und wollte mal eure Meinungen...
  2. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  3. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  4. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  5. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...