PITT & clustern ???

Diskutiere PITT & clustern ??? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; lese hier jetzt öfters von clustern und pitt kann mir vllt jemand erklären was das bedeutet

  1. #1 Anonymous, 16.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    lese hier jetzt öfters von clustern und pitt

    kann mir vllt jemand erklären was das bedeutet
     
  2. #2 Teddy Bruschi, 16.03.2009
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    P.I.T.T - Klick

    Clustern - Wenn du zum Beispiel 3 Sätze Klimmzüge á 10 wdh machen willst, allerdings keine 10 wdh am Stück schaffst, machst du einfach so viele Sätze, bis du 30wdh geschafft hast.
     
Thema:

PITT & clustern ???

Die Seite wird geladen...

PITT & clustern ??? - Ähnliche Themen

  1. PITT Force basisplan modifiziert

    PITT Force basisplan modifiziert: Hi, Hier der neue Thread zum pitt Plan. Ich bin mit eurer Hilfe so weit: Trainingseinheit 1: Schrägbankdrücken <---Multipresse Kniebeugen...
  2. 5x5 vs. PITT-Force

    5x5 vs. PITT-Force: Hallo zusammen, ich trainiere mittlerweile seit einem dreiviertel Jahr nach einem alternierenden GK (anfangs 3x12 - mittlerweile 3x8). Ich bin...
  3. Was ist ein PITT - Satz oder eine ISO? :O

    Was ist ein PITT - Satz oder eine ISO? :O: Hi leute!:D Also in Andy´s 3er Split Plan steht in den Komentaren was von ISO´s wegen dem Butterfly am Gerät und bei den Klimmzügen was von...
  4. PITT

    PITT: bin auf der suche nach einem Basis-PITT-plan an dem ich mich orientieren könnte..hab hier im forum leider nix gefunden... habt ihr ne idee wo ich...
  5. Frage zu Pitt Training

    Frage zu Pitt Training: Hi, mache gerade meinen zweiten HST Zyklus und wollte nach diesem Zyklus mit PITT anfangen (bei HST gehen mir die 2,5 Std. TE am Schluss ziemlich...