Pitt Force

Diskutiere Pitt Force im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Was haltet ihr von diesem Training ? Erfahrungsberichte ? Lasst mal hören!

  1. #1 DannyThomas, 13.02.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Was haltet ihr von diesem Training ?
    Erfahrungsberichte ?

    Lasst mal hören!
     
  2. #2 Hantelfix, 13.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Sagt mir nichts. Wie soll solch ein Programm aussehen?
     
  3. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    der grundgedanke ist schon interessant, dass weniger mehr ist (grössere intensität bei kürzeren trainingseinheiten)....seit dem ich mein training in diese richtung umgestellt habe, komme ich auch wieder richtig vorwärts...

    konkret diesen plan hab ich noch nicht trainiert, was sicherlich auch an den fehlenden vorraussetzungen (regelmässiger trainingspartner, sicherlich unabdingbar bei hochintensivem training) liegt...
     
  5. #5 Anonymous, 19.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Weniger ist im BB zweifelsfrei mehr, da es der Intensität zu Gute kommt...das merke ich grade im 5er Split...wobei mit das PITT Workout auch nichts sagt.
     
  6. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    verstehe ich das richtig das man nur diese sechs übungen macht? wenn ja trainiert mein trainer nach so einem ähnlichen plan und der hat fast 10 kg in einem jahr drauf bekommen
     
Thema:

Pitt Force

Die Seite wird geladen...

Pitt Force - Ähnliche Themen

  1. PITT Force basisplan modifiziert

    PITT Force basisplan modifiziert: Hi, Hier der neue Thread zum pitt Plan. Ich bin mit eurer Hilfe so weit: Trainingseinheit 1: Schrägbankdrücken <---Multipresse Kniebeugen...
  2. 5x5 vs. PITT-Force

    5x5 vs. PITT-Force: Hallo zusammen, ich trainiere mittlerweile seit einem dreiviertel Jahr nach einem alternierenden GK (anfangs 3x12 - mittlerweile 3x8). Ich bin...
  3. Was ist ein PITT - Satz oder eine ISO? :O

    Was ist ein PITT - Satz oder eine ISO? :O: Hi leute!:D Also in Andy´s 3er Split Plan steht in den Komentaren was von ISO´s wegen dem Butterfly am Gerät und bei den Klimmzügen was von...
  4. PITT

    PITT: bin auf der suche nach einem Basis-PITT-plan an dem ich mich orientieren könnte..hab hier im forum leider nix gefunden... habt ihr ne idee wo ich...
  5. Frage zu Pitt Training

    Frage zu Pitt Training: Hi, mache gerade meinen zweiten HST Zyklus und wollte nach diesem Zyklus mit PITT anfangen (bei HST gehen mir die 2,5 Std. TE am Schluss ziemlich...