PITT

Diskutiere PITT im Trainingspläne Forum im Bereich Training; bin auf der suche nach einem Basis-PITT-plan an dem ich mich orientieren könnte..hab hier im forum leider nix gefunden... habt ihr ne idee wo ich...

  1. #1 böhserOnkel, 15.06.2009
    böhserOnkel

    böhserOnkel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei hamburg
    bin auf der suche nach einem Basis-PITT-plan an dem ich mich orientieren könnte..hab hier im forum leider nix gefunden...
    habt ihr ne idee wo ich einen finden könnte?
    vllt hab ich hier auch nur was übersehn :)

    mfg B.O. ^^
     
  2. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Hier ist einer: http://www.muskelpower-forum.de/ftopic9352.html


    WORKOUT 1


    Schrägbankdrücken 1 PITT Satz 10 - 20 WDH
    Kniebeuge 1 PITT Satz 10 - 20 WDH
    Überzüge 1 PITT Satz 10 - 20 WDH


    WORKOUT 2


    Klimmzüge 1 PITT Satz 10 - 20 WDH
    Dips 1 PITT Satz 10 - 20 WDH
    Kreuzheben 1 PITT Satz 10 - 20 WDH
     
  3. #3 böhserOnkel, 15.06.2009
    böhserOnkel

    böhserOnkel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei hamburg
    big thx :)

    gibt es einen brauchbaren ersatz für überzüge?
    hab immer schmerzen in der schulter bei der übung :ratlos: :(
     
Thema:

PITT

Die Seite wird geladen...

PITT - Ähnliche Themen

  1. PITT Force basisplan modifiziert

    PITT Force basisplan modifiziert: Hi, Hier der neue Thread zum pitt Plan. Ich bin mit eurer Hilfe so weit: Trainingseinheit 1: Schrägbankdrücken <---Multipresse Kniebeugen...
  2. 5x5 vs. PITT-Force

    5x5 vs. PITT-Force: Hallo zusammen, ich trainiere mittlerweile seit einem dreiviertel Jahr nach einem alternierenden GK (anfangs 3x12 - mittlerweile 3x8). Ich bin...
  3. Was ist ein PITT - Satz oder eine ISO? :O

    Was ist ein PITT - Satz oder eine ISO? :O: Hi leute!:D Also in Andy´s 3er Split Plan steht in den Komentaren was von ISO´s wegen dem Butterfly am Gerät und bei den Klimmzügen was von...
  4. Frage zu Pitt Training

    Frage zu Pitt Training: Hi, mache gerade meinen zweiten HST Zyklus und wollte nach diesem Zyklus mit PITT anfangen (bei HST gehen mir die 2,5 Std. TE am Schluss ziemlich...
  5. Lohnt sich PITT bei kleinen Muskeln?

    Lohnt sich PITT bei kleinen Muskeln?: So Leute. Wollte meinen jetzigen Plan bisschen ändern. Wollte einen PITT Satz einbauen. Hab mich hier durch ältere Posts informiert, wie es...