PlaN OK???

Diskutiere PlaN OK??? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi hab früher schon ab und zu mal angefangen zu pumpen hab jetzt vor bis zum sommer body in form zu bringen und masse aufzubauen :mrgreen:...

  1. #1 Ginuwine09, 30.01.2009
    Ginuwine09

    Ginuwine09 Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi hab früher schon ab und zu mal angefangen zu pumpen
    hab jetzt vor bis zum sommer body in form zu bringen und masse aufzubauen :mrgreen:

    Alter: 20
    Trainingserfahrung(Jahre): hm ein wenig
    Körpergröße: 176
    Gewicht: 66
    KFA : weiß nicht
    Bisheriges Trainingssystem(GK, Volumen, HIT):
    Eigene Ziele: Masse aufbauen
    Zeitaufwand: ..
    Trainingsmöglichkeiten(Studio, Hometraining, Geräte etc..): Studio
    Verletzungen/Trainingseinschränkungen: keine
    Ernährungsplan(ja/nein): nein

    GK-Plan Studio:

    Beine:
    3x12-15---------------------------------------Hackenschmittkniebeuge
    3x12-15---------------------------------------Beinbeuger
    3x12-15-----------------------------Wadenheben stehend

    Rücken:
    2x12-15-------------------------Latzugmaschine
    2x12-15-------------------------------------Rudern am Kabelzug
    3x12-15-------------------------------Ruderzugmaschine

    Brust:
    3x12-15---------------------Bankdrücken

    Schulter:
    2x12-15------------------------------------------Schulterheben
    3x12-15-Schulterpresse
    2x12-15------------------------------------------Seithebemaschine

    Bauch:
    3x 20-----------------------------Crunch ---> Nur zweimal die Woche

    Unterer Rücken:
    3x20-------------------------------------Rückenstrecker

    Werd Damit Alle 2 tage Trainiieren !!!
    Würd gern hörn was richtig ist ob ich es so lassen kann und co....

    Danke schon mal :-D
     
  2. #2 Anonymous, 30.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

     
  3. Might

    Might Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Region Hannover
    Mal eine Frage zu den Kniebeugen.

    Was sind die Vorteile von (Front)Kniebeugen gegenüber den Hackenschmidts?`

    Hier http://www.muskelpower-forum.de/ftopic3338.html steht das die Hackenschmidtkniebeugen besser für die Quads sind als (Front)Kniebeugen.
     
  4. #4 Anonymous, 30.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hackenschmidts sind insbesondere beschissen für's Knie. Dieses ursprünglichen Hacks mit Hantel hinter Körper sind sind eher unpraktikabel und die am Gerät halt eine Geräteübung. Hackenschmidt-KB sind für mich keine ernsthafte KB-Alternative.

    Eine fehlerhaft ausgeführte Beuge (Knie rutschen nach vorn) legt auch mehr Gewicht auf den Quad, ist aber eben auch nicht gut für's Knie.
     
Thema:

PlaN OK???

Die Seite wird geladen...

PlaN OK??? - Ähnliche Themen

  1. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  2. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  3. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  4. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  5. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...