Plan ok?

Diskutiere Plan ok? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; o, wie oben schon gefragt, würde ich gerne wissen was ihr zu meinem Trainingsplan sagt Montag: Bizeps, Trizeps, Brust, Bauch Dienstag:...

  1. #1 Muendelheimer, 17.02.2009
    Muendelheimer

    Muendelheimer Newbie

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    o, wie oben schon gefragt, würde ich gerne wissen was ihr zu meinem Trainingsplan sagt

    Montag: Bizeps, Trizeps, Brust, Bauch

    Dienstag: Rücken, Beine , Bauch

    Mittwoch: -regeneration-

    Donnerstag: Bizeps, Trizeps, Brust, Bauch

    Freitag: Rücken, Beine, Bauch, Ausdauer

    Samstag: -regenertation-

    Sonntag: 30-40 Minuten Radfahren, Bauch

    Danke, schon mal im vorraus :anbeten: :-)
     
  2. #2 Anonymous, 17.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ein nützlicher 2er split ist nur als uk/ok oder push/pull möglich.
    4*wöchentlich ist in ordnung.
     
  3. #3 CaballoLoco, 18.02.2009
    CaballoLoco

    CaballoLoco Newbie

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayreuth
    was bedeutet das eigentlich uk/ok und push/pull. für einsteiger ist es manchmal ganz schön schwer sich alle begriffe zusammenzusuchen und dann auch noch zu verstehen was damit gemeint ist.
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ok = Oberkörper
    Uk = Unterkörper

    Also ein 2er Split, der die Tage in Oberkörpereinheiten und Unterkörpereinheiten splittet

    Push/Pull beschreibt einen Split, der die Tage nach drückenden und ziehenden Übungen unterteilt. Grob kann man sagen, dass die Vorderseite mit Druckübungen und die Rückseite mit Zugübungen trainiert wird.
     
  5. #5 CaballoLoco, 18.02.2009
    CaballoLoco

    CaballoLoco Newbie

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayreuth
    danke!
     
Thema:

Plan ok?

Die Seite wird geladen...

Plan ok? - Ähnliche Themen

  1. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  2. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  3. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  4. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  5. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...