Plan überarbeitet..

Diskutiere Plan überarbeitet.. im Trainingspläne Forum im Bereich Training; ..so ich habe meinen GK Plan etwas verbessert.. ich trainiere montags, mitwochs und freitags + sonntags nur kardio.. und mache jeweils vorm...

  1. #1 feur.one, 06.03.2007
    feur.one

    feur.one Newbie

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ..so ich habe meinen GK Plan etwas verbessert..
    ich trainiere montags, mitwochs und freitags + sonntags nur kardio..
    und mache jeweils vorm krafttraining 10-15min kardio zu aufwärmen
    und nach dem training 30-60min kardio
    ach ja und mindestens 15, höchstens 20 WH bei 2-3 sätzen :-)

    bankdrücken
    butterfly
    brustmaschine
    latziehen
    rudern(aufrecht sitzend)
    rückenmaschine
    rückenstrecker
    seitheben
    beinstrecker
    beinbeuger
    waden
    (beinpresse gibt es da nicht)
    bizepsmaschine
    trizepsdrücken
    trizepsziehen
    situps/crunches

    so was meint ihr jetzt dazu.. :confused: kann ich den bis mitte april so durchziehen?
    und was für supps würdet ihr mir außer den normalen proteinshakes(habe welche von body attack) noch empfehlen? Ich nehme zusätzlich noch magnesiumtabletten zu mir.

    achso und kniebeugen und kreuzheben wollte ich erst machen wenn ich im mai 3er oder 4er split mache..ok so oder lieber jetzt schon?

    Danke schon mal für eure Antworten
     
  2. #2 Anonymous, 06.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Klingt ganz gut, nur fang mit Kniebeugen und Kreuzheben so früh wie möglich an, nur dann ist eine saubere Ausführung später bei hohen Gewichten gewährleistet.
     
  3. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Supplemente brauchst du keine.Nur dein Protein und gut ist. Du wirst auch ohne Supps gute fortschritte machen.

    Ich würde Kreuzheben und Kniebeugen schon jetzt mit rein nehmen. Es braucht nämlich zeit diese Korrekt zu erlernen.
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    vielleicht etwas viel übungen für ganzkörpertraining.....eigentlich reichen da 2 für grosse und 1 für kleine Muskelgruppen...die trainigszeit solllte ja 90 min nicht überschreiten....
    sonst ist der plan mit den tips ok, lediglich klimmzüge für den rücken würde ich noch mit reinnehmen und beine zum anfang trainieren, da sie die grösste muskelgruppe darstellt.
     
Thema:

Plan überarbeitet..

Die Seite wird geladen...

Plan überarbeitet.. - Ähnliche Themen

  1. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  2. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  3. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  4. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  5. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...