plan

Diskutiere plan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; wollte nur mal frgaen ob das so okay ist... habe immer muskelgruppen aus der schultergrütelregion mit anderen muskelgruppen kombiniert....

  1. #1 sebastian111, 22.04.2008
    sebastian111

    sebastian111 Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    wollte nur mal frgaen ob das so okay ist...

    habe immer muskelgruppen aus der schultergrütelregion mit anderen muskelgruppen kombiniert.

    split 1 : Brust Waden

    split 2: Beine Schultern

    split 3: Rücken nacken

    split 4 : Trizeps Bizeps

    danke schonmla für die antworten
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich würde die Beine an einem Tag alleine trainieren und die Schultern zu den Armen packen.
     
  3. #3 sebastian111, 22.04.2008
    sebastian111

    sebastian111 Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    habe ich mir auch überlegt aber ist dann die belastung für diese region nicht enorm groß.....vor allem unter anbetrahct der situation das am tag davor der rücken trainiert wird?
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dann mach es doch einfach so:

    Tag 1 Rücken
    Tag 2 Brust
    Tag 3 Beine
    Tag 4 Schultern, Arme
     
  5. #5 sebastian111, 22.04.2008
    sebastian111

    sebastian111 Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    das probelm hiebrie sehe ich dann darin , dass ich bei armen keine vole intensität mehr fahren könnte...

    @andy 82

    warum findest du dass cihs chultern nicht mit beinen trainieren sollte...

    schulter ist eben aus der shultergürtelregion und beine nciht....könnte man dann doch eigentlich zusammen lassen oder!?
     
  6. #6 Anonymous, 22.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    beine +po machen 50% der gesamten skelettmuskulatur aus!!
    deshalb solltest du ihnen auch einen eigenen tag wittmen mit waden am besten
     
  7. #7 Anonymous, 22.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Außerdem würdest du an jedem Tag (Je nach Trizeps-Workout) auch die Schulter wenigstens synergistisch belasten. Du würdest den Schultergürtel einfach übertrainieren und das ist für Wachstum mal ganz schlecht :wink:
     
  8. #8 Anonymous, 22.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @nuclear: solltest du nicht fürs abi lernen?ßfängt doch am freitag an oder?
     
  9. #9 hirschi, 22.04.2008
    hirschi

    hirschi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Mache:

    Tag 1: Schulter / Trizeps / Bauch
    Tag 2: Rücken / Waden (100er Satz)
    Tag 3: Brust / Bizeps / Bauch
    Tag 4: Beine / Nacken (nur wenige Sätze) / Waden (100er Satz)

    Bin sehr zufrieden damit und kann es nur empfehlen
     
  10. #10 Anonymous, 22.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe schon 3 Klausuren hinter mir :wink: Die letzte schriftliche (Bio) kommt am Samstag... werde ich gleich mal ein bisschen für anfangen... Kann euch doch nicht hier alleine lassen :biggrin:
     
  11. #11 hirschi, 22.04.2008
    hirschi

    hirschi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    viel glück beim abi,das is bei mir gott sei dank schon seit 2005 vorbei
     
  12. #12 Anonymous, 22.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke :-D Bin auch echt froh, wenn ichs endlich hinter mir hab... obwohl ich seit der Vorbereitungszeit hier viel mehr poste als früher :lach: Was man nicht alles tut um nicht lernen zu müssen
     
Thema:

plan

Die Seite wird geladen...

plan - Ähnliche Themen

  1. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  2. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  3. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  4. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  5. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...