Planlose Trainingseinstiegerin

Diskutiere Planlose Trainingseinstiegerin im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; ist erledigt @ralfi.... und schon wieder ne frage: wenn ich mich jetzt son bissl kränklich fühl, halschschmerzen,kopfschmerzen etc.....sollte...

  1. #41 Conzuela, 02.03.2006
    Conzuela

    Conzuela Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    ist erledigt @ralfi....

    und schon wieder ne frage: wenn ich mich jetzt son bissl kränklich fühl, halschschmerzen,kopfschmerzen etc.....sollte ich dann training lieber ausfallen lassen oder trotzdem hingehn und mal schaun was geht.

    ich würd ja lieber hingehn...was sagen die experten?
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Wenn Du Dich krank fühlst, solltest Du auf keinen Fall zum Training gehen. Mit einem geschwächten Imunsystem wird es Dir nach einem harten Training sicherlich nicht besser gehen.
     
  3. #43 Conzuela, 02.03.2006
    Conzuela

    Conzuela Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    ja...hab auch grad gemerkt das es heute keinen sinn hatt, wenn man nach 10 treppenstufen schon fix und alle ist...schade, schade
     
  4. #44 Anonymous, 02.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du musst in der Hinsicht immer auf Deinen Körper hören und nichts zu stark erzwingen, denn erstens belastet es das Cardiovaskuläre System sehr stark und zweitens ist man mit dem Training immer unzufrieden!
     
  5. #45 Conzuela, 02.03.2006
    Conzuela

    Conzuela Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    ja...stimmt schon, aber ist irgendwie schon frustrierend wenn man eigentlich die motivation hat was zu tun und dann wegen sowas pausieren MUSS..... :boese:
     
  6. #46 Jack Spezial, 03.03.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    kenne das zu gut hatte auch erst vor kurzem 3 wochen pause und jetzt trainier ich wieder seit 3 wochen und bin fast auf mein altes Gewicht wieder.
    Fehlen nur noch 3 kg denk ich kann sein das ich auch längst drüber liege kommt mir so vor.

    Hab keine waage mehr seit 2 woche und das letze mal wog ich 93kg
     
  7. #47 Sensation White, 03.03.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Mich hat die üble Grippe auch erwischt (Fieber etc.) , werd jetzt wohl mal ne Pause machen müssen..

    Muss allerdings morgen Arbeiten, obwohl ich kaum in der Lage dazu bin..

    Naja wird schon..Es kommt, es geht! :baeh:
     
  8. #48 Conzuela, 03.03.2006
    Conzuela

    Conzuela Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    tja...arbeiten musste ich leider auch...aber ich hoffe das ich sonntag wieder ins studio kann..dann war ich zwar nur 2mal diese woche :boese:
    aber was soll man machen....
     
  9. #49 Sensation White, 03.03.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ausruhen!!! :-)

    Ist doch auch mal schön..Und falls deine Motivation flöten geht, schau dir einfach Baywatch an und stell dir vor du wärst das..

    Natürlich nicht die Plastikbaloonfrau.. :-D :kotz:

    Vielleicht hilft ja das was, fiel mir nur gerade so ein.. :mrgreen:
     
  10. #50 Conzuela, 03.03.2006
    Conzuela

    Conzuela Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das sollte kein allzu großes Problem darstellen. Mit bedarfsgerechter ausgewogener Ernährung und dem richtigen Training kriegste das schon hin. Für die nötige Motivation und hilfreiche Tips sind wir dann auch noch da. :-)
     
  12. #52 Conzuela, 03.03.2006
    Conzuela

    Conzuela Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    :biggrin:

    ich dachte jetzt eher es kommt ein "naja...meinst du nich da übertreibst du ein bissl...man sollte sich nicht zu hohe ziele setzen"...

    aber ihr hattet ja wahrscheinlich auch nicht von klein auf so oberarme
     
  13. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Was sind denn das für gelbe Seile die da runterhängen? Kann man sich das so vorstellen wie ne Jalousie wo man das Top hochziehen kann??

    Okay. Der Bauch ist supersexy. Mit ein bisschen Veranlagung dürfte das innert kürzester Zeit zu machen sein. Schwerpunktmäßig eher Ernährung (sogar auch ohne Training). - Das soll dich aber nicht davon abhalten. :prof:
     
  14. #54 Conzuela, 04.03.2006
    Conzuela

    Conzuela Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    hahaha ralfi...ja, die gelben seile scheinen wirklich dazu da zu sein die "jalousie" hochzuziehn :mrgreen:

    joa..ich glaub an sich is das bei mir auch nich das problem bauchmuskeln zu bekommen (zumindest merk ich da was hartes wenn ich durch die speckschicht drücke :-( )

    nur: DER SPECK MUSS WEG!!!
     
  15. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    No problem ! :-D
     
  16. Knut

    Knut Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    das wäre auch mein ziel aber in anderer hinsicht. *löl*

    gruß knut
     
  17. #57 Conzuela, 04.03.2006
    Conzuela

    Conzuela Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    :biggrin:

    männer.........
    aber schaut ja auch echt nett aus....
     
  18. Knut

    Knut Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Hei ich meinte den Gürtel und die Haare, damit ich endlich längere hab als wod :rock:

    gruß knut
     
  19. #59 Conzuela, 04.03.2006
    Conzuela

    Conzuela Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    :verrueckt: :puh: :verrueckt: :puh: :verrueckt: :puh: :verrueckt:


    ahhhsoooooooooooooooooooo
     
  20. #60 Conzuela, 06.03.2006
    Conzuela

    Conzuela Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Erstes Resumé:
    Ich hab ca. 1Kilo zugenommen in 2 Wochen :rotz:

    Mh...tja..ok, vielleicht muskeln...aber 1 kilo?!?! mh...bin nen bissl deprimiert.....
     
Thema:

Planlose Trainingseinstiegerin

Die Seite wird geladen...

Planlose Trainingseinstiegerin - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für eine Planlose

    Hilfe für eine Planlose: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und erhoffe mir von euch großen Meistern( :anbeten: ) viel Tipps und Anregungen. Bin grad dabei mein...