Planung Ephe Kur

Diskutiere Planung Ephe Kur im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; danke arnold! so ungefähr sehe ich das auch! wennman vernünftig damit umgeht und sich darüber im klaren ist, was bei fehlern passieren kann!...

  1. Fl3x0

    Fl3x0 Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    danke arnold!

    so ungefähr sehe ich das auch! wennman vernünftig damit umgeht und sich darüber im klaren ist, was bei fehlern passieren kann! aber wir sind keine 16 mehr und ich denke ich werde es nicht übertreiben!

    schließlich wil ich nicht koksen!

    aber nichts desto trotz sollte man immer beide seiten anhören!

    und:

    stimmt, ich habe es vorhin auch gelesen! den unterschied zwischen t3 und t4!
     
Thema: Planung Ephe Kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ephedrin on off schema

Die Seite wird geladen...

Planung Ephe Kur - Ähnliche Themen

  1. Planung/Ernährung gut?

    Planung/Ernährung gut?: Hallo zusammen, Hab mal ein Paar Fragen zu meinem Training und Ernährung. Ich muss allerdings dazu sagen, das ich ca. 60 Stunden die Woche...
  2. Trainingsplanung

    Trainingsplanung: Hi, Habe ein kleines Problem bei meiner Trainingsplanung...Ich trainiere seit kurzem nach einem 4er Split(Montag, Mitwoch, Freitag, Samstag) und...
  3. Defiplanung 2009; Start 23.03.09

    Defiplanung 2009; Start 23.03.09: Hallo. Bin momentan dabei meine defi zu planen, die ich genau am 23.03.0 starten werde. Momentane Daten: 181 cm 89 kg kfa 16%...
  4. Bitte um Trainingsplanung (split)

    Bitte um Trainingsplanung (split): Hallo zusammen! Mit diesem thread erhoffe ich mir mit meinen beliebten Übungen beim Erstellen eines split trainings helfen zu lassen. Eines...
  5. Piit Trainingssystem Planung!

    Piit Trainingssystem Planung!: Hallo Leute! Ich habe mich entschieden im Pittforce system zu trainieren. Ich habe mir 2 Planvarianten erstellt und wollte mal eure Meinungen...