PN-Popup

Diskutiere PN-Popup im Feedback Forum im Bereich Sonstiges; Ich wollte fragen, ob es irgendwie möglich wäre, eine Art PN-Pop up in die Seite zu integrieren - Ich bin nämlich gerade draufgekommen, dass ich...

  1. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Ich wollte fragen, ob es irgendwie möglich wäre, eine Art PN-Pop up in die Seite zu integrieren - Ich bin nämlich gerade draufgekommen, dass ich im Juni 2 bekommen hab, was ich jedoch erst heute durch Zufall bemerkt habe.

    Oder einfach eine anzeige, die anzeigt, ob man neue Nachrichten im Posteingang hat. Das hab ich schon in vielen Foren gesehen und sollte auch prinzipiell machbar sein. :-)
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Gibts schon. Musste nur einschalten :mrgreen:
     
  3. #3 Hantelfix, 03.08.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nun den Popup-Blocker ausschalten... :wink:
     
  4. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Haha, habs schon gefunden, danke! :lach:
    Komisch, dabei waren popups im browser gar nicht deaktiviert...
    Ein bisschen was herumgemurkst, mal schaun obs jetzt funktioniert
     
Thema:

PN-Popup