PN problem

Diskutiere PN problem im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, habe eine PN bekommen! aufjeden fall hat sich das pop up fenster geöfnet und ich habe auch eine email bekommen aber als ich...

  1. #1 fourtyfive, 03.09.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen,

    habe eine PN bekommen! aufjeden fall hat sich das pop up fenster geöfnet und ich habe auch eine email bekommen aber als ich nachgucken wollte war die nachricht weg! wo ist die nachricht hin die mods können doch keine PN´s löschen oder?? ist es möglich das der absender die nachricht nach dem abschicken löscht??
     
  2. #2 Pullface, 03.09.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    genau so ist es :-D Man kann versendete PNs wieder löschen , solange sie noch nicht vom Empfänger geöffnet wurden :-) ist also nicht geklaut worden :anbeten:
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wenn der Benutzer gelöscht wurde ist die Nachricht weg.

    Oder, wie Pulli schon gesagt hat, der Benutzer hat sie selbst wieder gelöscht. Geht auch nur, wenn du sie gelesen hast.
     
  4. #4 Pullface, 03.09.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    das verstehe ich nicht :confused:
     
  5. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Ich glaub da war er mit den Gedanken einfach woanders. Sozusagen neben der Spur.
    Er meint bestimmt: Nur wenn man sie noch nicht gelesen hat.
    Welcher Teufel ihn da geritten hat, weiss ich aber leider auch nicht.
    :mrgreen: Schon spät
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Muß an den Pornothreads gelegen haben :mrgreen:

    meinte natürlich, wenn du sie N I C H T gelesen hast
     
  7. #7 Pullface, 04.09.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Das mag sein ... :mrgreen: dir ist natürlich verziehen ... :knuddel:
     
  8. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    hilfe ich kann gar keine pns mehr schreiben und beiträge bis eben auch nicht!!!!!!!!!!
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kannst du dein Problem mal genauer beschreiben?
     
  10. #10 Hantelfix, 10.09.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Mods und Admins können private Mails weder sehen noch löschen.
     
  11. #11 Anonymous, 10.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich kann gar keine PNs mehr verschicken. Da kommt ein Fehler:

    Code:
    Failed sending email :: PHP :: 
    
    DEBUG MODE
    
    Line : 234
    File : emailer.php
    
     
  12. #12 Hantelfix, 10.09.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Habe das Problem auch. PNs werden aber trotzdem versant. Crypto habe ich informiert.
     
  13. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die PN wird trotzdem verschickt. Also durch die Fehlermeldung nicht irritieren lassen.
     
  14. #14 Anonymous, 10.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ups :D dann ist Batzes Postfach jetzt voll :D
     
  15. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    oh na dann ist ja gut, hab mich total erschrocken weil die meldung auch bei normalen einträgen kam. ich hab schon gedacht ihr habt mich warum auch immer gekickt....... :-(
     
Thema:

PN problem

Die Seite wird geladen...

PN problem - Ähnliche Themen

  1. Einstieg und Problem

    Einstieg und Problem: Hallo, zunächst meine Eckdaten: 175cm groß 65 Kg schwer Ich würde gerne mit dem Muskelaufbau beginnen, allerdings habe ich das Problem das ich...
  2. Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen

    Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen: Hallo an die Community, ich brauche einen persönlichen Ratschlag von den etwas erfahreneren User hier in diesem Forum. Ich habe seit ca. 2 Jahren...
  3. Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln

    Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln: Hallo. Ich bin Gordon, 35 Jahre alt und bin seit etwas mehr als einem Jahr beim Hobby "Muskelaufbau". Mit fällt es schwer, meinen täglichen...
  4. Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse

    Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse: Hallo liebe Forengemeinde, Mein Name ist Thomas, ich bin 30 Jahre alt und probiere seit langem Muskeln bzw Masse aufzubauen. Das Problem bei mir...
  5. Probleme, Proteinbedarf zu erreichen

    Probleme, Proteinbedarf zu erreichen: Hallo, ich bin 18 und männlich und habe seit ein paar Tagen mit Fitnesstraining angefangen. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen, weil ich...