pnce creatin

Diskutiere pnce creatin im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hey wollte mir in meiner defi creatin mono von pnce holen für 10euro gibt es 1000g, spitzenpreis.. doch auch eine spitzen wirkung? kennt...

  1. #1 FreakLikeMe, 02.02.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    hey
    wollte mir in meiner defi creatin mono von pnce holen

    für 10euro gibt es 1000g, spitzenpreis..

    doch auch eine spitzen wirkung?
    kennt das produkt jemand?

    bezüglich nw pickel z.b?
    oder ob die positive wirkung kommt?

    mfg
     
  2. #2 enchantment, 02.02.2010
    enchantment

    enchantment Newbie

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    nunja, das "preiswerte" proteinpulver von denen ist ziemlicher mist (großteils aus weizen hergestellt)

    kann mir dann gut vorstellen, dass deren creatin ebenfalls nicht von bester qualität ist, zumal der preis von knapp 10€/kg doch recht minderwertiges erwarten lässt.

    mein tipp wäre, lieber noch n wenig drauf zu legen und was vernünftiges zu kaufen, bei dem du dir sicher sein kannst, dass es was bringt.

    gibt hier im forum sicherlich ein paar erfahrungsberichte oder aber empfehlungen
     
Thema:

pnce creatin

Die Seite wird geladen...

pnce creatin - Ähnliche Themen

  1. PEAK Protein + PNCE Creatin!!!

    PEAK Protein + PNCE Creatin!!!: fdghfgdhfdghfdghfghd
  2. Protein 6K Components, Molke Whey +EGG Eiweiss 1kg PNCE

    Protein 6K Components, Molke Whey +EGG Eiweiss 1kg PNCE: 6-Components Protein ist ein Instantpulver zum Herstellen eines Proteingetränkes mit Süßungsmitteln. 6-Components Protein stellt dem Athleten ein...
  3. Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?

    Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?: Hallo ist vill eine dumme Frage aber ich war beim artzt und der meinte das ich eine Entzündung in der Schulter habe und das auch Wasser drinnen...
  4. Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?

    Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?: Hi Leute habe mir die Schulter beim Training verletzt und kann deshalb nicht trainieren, war beim Artzt und hab nächste Woche nen MRT Termin. Hab...
  5. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...