Pocket PC Freaks im Forum?

Diskutiere Pocket PC Freaks im Forum? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Kannst also gerne mitmachen... :ok: Habs mir gerade angeschaut. Leider bringt mir ein Bluetooth-Empfänger nichts, da mein PPC kein BT...

  1. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Habs mir gerade angeschaut. Leider bringt mir ein Bluetooth-Empfänger nichts, da mein PPC kein BT unterstützt. Aber dennoch danke für den Hinweis!
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Vielleicht gibt es ja bald 'nen PPC mit Bluetooth zu gewinnen.... :wink:
     
  3. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Dann aber noch bitte inkl. WLAN! :mrgreen: :-D
     
Thema:

Pocket PC Freaks im Forum?

Die Seite wird geladen...

Pocket PC Freaks im Forum? - Ähnliche Themen

  1. Manohar Aich "Pocket Hercules" verstorben

    Manohar Aich "Pocket Hercules" verstorben: Hi, ich weiss nicht ob ihr ihn noch kennt aber meiner Meinung eine absolute Legende habe gerade eben erst mitbekommen das er verstorben ist mit...
  2. Hallo an alle Fitnessfreaks

    Hallo an alle Fitnessfreaks: Wollte mich mal vorstellen :) Bin m23 und Fitnessbegeistert. Trainieren tu ich schon 2,5 Jahre, aber nicht am Stück, da eine Verletzung nach der...
  3. Autofreaks unter uns?

    Autofreaks unter uns?: Hi, gibts hiernoch ein paar die sich für autos interessieren,also nicht nur led rückleuchten und nen spoiler aufm dach sondern schon was...