Polen sucht den Superstar

Diskutiere Polen sucht den Superstar im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hier findet Ihr eine Super Performance der schlechtesten Kandidaten der polnischen Superstar-Ausgabe......

  1. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
  2. #2 Hantelfix, 22.03.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Mist habe keine Lautsprecher auf Arbeit. Aber diese Typen sehen schon recht bescheuert aus. Und die Zuschauer sind wohl auch nicht wirklich begeistert :mrgreen:
     
  3. Amira

    Amira Newbie

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Oh mein Gott!!

    Und ich dachte schon, die deutschen "Superstars" waren schlecht! :puh:
     
  4. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Am geilsten ist der "Tänzer" mit dem weißen Hemd.... :freu:
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :kringel: Definitiv, das ist schon oskarreif *prust*
     
  6. #6 Hantelfix, 22.03.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    In China hätten sie daraus eine öffentliche Hinrichtung gemacht :mrgreen: :freu:

    Da kann man auch sehen, was Anabolika und Drogen anrichten können :biggrin:
     
  7. #7 Anonymous, 22.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Anabolika, Drogen und Bohlen! :kringel:
     
  8. #8 Sensation White, 22.03.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Der Wahnsinn...

    Der Tänzer im weißen Hemd ist echt lustig :biggrin:
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Jepp, erinnert irgendwie an die polnische Version von diesem Küblbrück :biggrin:
     
  10. #10 Anonymous, 22.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    *lol*...das ist doch alles Inzucht!!!!!
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: Eine gewisse Ähnlichkeit ist zumindest erkennbar. Mich würde mal die polnische Version von Herrn Bohlen interessieren :biggrin:
     
  12. #12 BlauesQ, 22.03.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Der Hammer :mrgreen: was in deren Kopf wohl vorgeht.

    mein Favorit ist auch der im weissen Hemd.
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Hey Hey, dann wissen wir doch schon wer Polens Superstar wird :biggrin:
     
  14. #14 Sensation White, 22.03.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Japp Mr. Weißhemd Kluppschauge :-)
     
  15. #15 Anonymous, 23.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

Thema:

Polen sucht den Superstar

Die Seite wird geladen...

Polen sucht den Superstar - Ähnliche Themen

  1. Waage gesucht

    Waage gesucht: Hey zusammen:) Ich bin auf der Suche nach einer guten Körperwaage (inkl. Fettanteil etc). Kennt jemand eine gute und preisgünstige? Oder benutzt...
  2. Coole Klamotten für Thaiboxing gesucht

    Coole Klamotten für Thaiboxing gesucht: Mein Kumpel und ich wollen uns ab Mai mal im Thaiboxen versuchen. Wonach wir im Augenblick noch auf der Suche sind, sind ein paar passende...
  3. Erfahrungen mit Gerstengras gesucht

    Erfahrungen mit Gerstengras gesucht: Guten Abend, ich habe vor ca 6 Wochen meine Ernährung umgestellt und mit Sport begonnen. Ziel ist es erst einmal abzunehmen. Auf...
  4. Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan

    Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan: Hallo, ich bin Anfänger auf dem Gebiet und wollte fragen, ob mir jemand helfen kann, einen ungefähren Trainingsplan zu erstellen (oder gerne auch...
  5. Ernährungsplan gesucht (37, 185, 85)

    Ernährungsplan gesucht (37, 185, 85): Hallo, ich trainiere jetzt seit 1 1/2 Jahren. Ich konnte in der Zeit meine Kraft mehr als verdoppeln und man sieht mir auch deutlich an das die...