posing vorbereitung

Diskutiere posing vorbereitung im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hi, kennt jemand vielleicht etwas, was ich gleich vor wettkampf (ich meine bb-posing) nehmen kann, oder ein paar tage vorher kleinen kur machen....

  1. nask0

    nask0 Newbie

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hi,
    kennt jemand vielleicht etwas, was ich gleich vor wettkampf (ich meine bb-posing) nehmen kann, oder ein paar tage vorher kleinen kur machen.
    es soll nicht viel wasser bringen - ich brauche etwas zum pump aber auch härte. .... habe über stanzolon gehört, dass gut dafür geignet ist... dopping kontrolle gibt's nicht :)
    P.S.: es soll auch kein lasix oder änliches sein - ich habe nicht so viel masse damit ich nur mit entwasserung gut stehe, brauch auch pump
     
  2. #2 Anonymous, 18.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Entwässerungstabs sind gut geeignet und reduzier eine Woche Vorher die Kohlenydrate.
     
Thema:

posing vorbereitung

Die Seite wird geladen...

posing vorbereitung - Ähnliche Themen

  1. Wettkampfvorbereitung für 2018

    Wettkampfvorbereitung für 2018: Die erste Diät startet. Ernährung sieht wie folgt aus... Mahlzeit 1, 2 und 3 - 9 Uhr, 12 Uhr und 15 uhr 200g Gemüse und 150g Pute, Hähnchen oder...
  2. Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung

    Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung: Moin, ich suche jemanden aus dem Raum Bremen, der mir vor allem mit der Ernährung, aber auch in Sachen Trainingsgestaltung helfen kann....
  3. Vorbereitung auf eine Ausbildung im Bereich Sport, Gesundh.

    Vorbereitung auf eine Ausbildung im Bereich Sport, Gesundh.: hallo zusammen, ich möchte gerne einen Beruf ergreifen, der in Richtung Sport und Gesundheit, aber auch Ernährung geht. jedoch bin ich mir...
  4. Diät & Gelenke Vorbereitung :)

    Diät & Gelenke Vorbereitung :): Soo, durch vieles reden mit dem Trainer und auch auf Zuspruch hier ausm Forum bin ich vom Muskelaufbau erstmal abgestiegen. Ich möchte erstmal...
  5. Boosters Defivorbereitung und letzte Fragen

    Boosters Defivorbereitung und letzte Fragen: So, der Sommer kommt langsam in Sicht und ich werde, wie vermutlich viele, eine Defi Starten. Dazu habe ich mir schon einige GEdanken gemacht und...