Power-Pump 3er Kombo

Diskutiere Power-Pump 3er Kombo im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo erstmal und schönen samstag. ich möchte mich auf einen artikel beziehen der in der januar-ausgabe des muscle & fitness mags steht. es geht...

  1. #1 AK Marc, 12.01.2008
    AK Marc

    AK Marc Newbie

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ganz schlimm...
    Hallo erstmal und schönen samstag. ich möchte mich auf einen artikel beziehen der in der januar-ausgabe des muscle & fitness mags steht. es geht um eine ergänzungskombination aus Arginin, Creatin und Clycerol. die kombo lautet wie folgt:
    10-30g Clycerol 60 minuten vor dem training.
    3-5g Arginin 30-60 minuten vor training.
    3-5g Creatin monohydrat direkt vor training.
    in dem artikel wird noch die einzelne wirkung und das zusammenspiel der sups erläutert.
    crea und arginin gehören zu meinen standart supplements, allerdings anders dosiert und verteilt. mich würde jetzt interessieren ob jemand erfahrung mit so einer kombo hat oder ähnlich.
     
Thema:

Power-Pump 3er Kombo