Power Rack Problem

Diskutiere Power Rack Problem im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; @ Evil...hmm mit der Griffkraft könnte das schon kritisch werden. @ Gasmeister: Danke, weiß jetzt bescheid, werd dnn beide Übungen probieren....

  1. #21 Testobolan, 24.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    @ Evil...hmm mit der Griffkraft könnte das schon kritisch werden.

    @ Gasmeister: Danke, weiß jetzt bescheid, werd dnn beide Übungen probieren.

    @ Sbf: Leider keine Zeit für. Die 2 nähesten Studios in hamburg sind genau 1 Std entfernt. Hätte nicht die Zeit dafür.
     
  2. #22 Bumbibjoernarna, 24.11.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    das finde ich ja lustig. Ich habe exakt die gleichen Probleme wie du. :-D
    Der einzige Unterschied: bei mir ist es der fehlende Platz in der Garage, nicht im Keller. (Ja und ich wohn noch wo anders... aber das ist ja sekundär !)... ;D

    Naja. Ich gehe ab übernächster Woche für Bein-Training ins Fitnesscenter...

    Trotzdem bleib ich überzeugtes Keller(/Garagen)-Kind. Nur solange ich keinen Kniebeugeständer habe, gehe ich ins "Fitness"!! :mrgreen:
     
  3. j9nnY

    j9nnY Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    ich häng hier jetzt einfach mal ne dumme frage zu dem video an...
    warum trägt der gute mann knie bandagen und macht damit beintraining?
    ist das nicht kontraproduktiv?
     
  4. #24 Teddy Bruschi, 24.11.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Macht Ronnie Coleman auch.
    Ist denk ich mal zur Stabilisierung, darfst die Last ja nicht vergessen, die da auf dem Knie liegt.
     
Thema:

Power Rack Problem

Die Seite wird geladen...

Power Rack Problem - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Power Rack + Zubehör

    Kaufberatung Power Rack + Zubehör: Hallo :) Ich würde gerne nach langer Zeit, wieder was für meine Muskeln tun. Und möchte mir jetzt ein Power Rack + das benötigte Zubehör...
  2. Power Rack + Bank

    Power Rack + Bank: Hallo zusammen, ich wollte mein HomeGym ausbauen / erweitern. im Moment habe ich "Gorilla Sports Hantelbank mit Langhantelstangen-Ablage" 1x...
  3. Powerrack und Hantelbank???

    Powerrack und Hantelbank???: So Leute... ich habe vor mir ein Homegym einzurichten (sehr kleines Allerdings) und brauche dafür eine gute Hantelbank mit Hantelablage/mit...
  4. Langhanteltraining mit Power Rack in München

    Langhanteltraining mit Power Rack in München: Hallo! Weiß jemand wo ich in München mit einem Schutzkäfig / Power Rack, z.B. http://www.amazon.de/GPR378-Monster-Rac ... B0026ZUMOG oder http...
  5. Powerrack / Bank; Marke : Eigenbau. ein paar Fragen

    Powerrack / Bank; Marke : Eigenbau. ein paar Fragen: Hallo, ich habe beschlossen mir eine eigene Hantelbank, Dipständer und eine art "Powerrack" zu bauen. Inspiriert haben mich die Bilder von...