Powerrack und Hantelbank???

Diskutiere Powerrack und Hantelbank??? im Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör Forum im Bereich Training; So Leute... ich habe vor mir ein Homegym einzurichten (sehr kleines Allerdings) und brauche dafür eine gute Hantelbank mit Hantelablage/mit...

  1. #1 ghettokunibert, 15.05.2011
    ghettokunibert

    ghettokunibert Newbie

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So Leute...
    ich habe vor mir ein Homegym einzurichten (sehr kleines Allerdings) und brauche dafür eine gute Hantelbank mit Hantelablage/mit Powerrack. Hab gelesen dass alle Powerrack besser finden, liegt das nur daran dass man daran auch eine Kniebeugen Ablage hat?? Und braucht man das wirklich?? Eine Klimmzugstange hab ich nämlich schon...

    Mein Vater würde auch trainieren, er wollte ein Powerrack mit Latzug kaufen...gibts sowas und braucht man das??

    Wenn ihr Kaufempfehlungen für mich habt, im Bereich bis 500€ wär gut :-D

    LG ghettokunibert
     
  2. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
     
  3. #3 ghettokunibert, 15.05.2011
    ghettokunibert

    ghettokunibert Newbie

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    okey also würde es theoretisch reichen eine Bank mit einer gesonderten (hohen) Ablage zu haben??
     
Thema: Powerrack und Hantelbank???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. power rack versus hantelbank

    ,
  2. power rack oder hantelbank

    ,
  3. hantelbank kaufberatung

    ,
  4. braucht man ein Power rack,
  5. was ist besser power rack oder hantelbank
Die Seite wird geladen...

Powerrack und Hantelbank??? - Ähnliche Themen

  1. Powerrack / Bank; Marke : Eigenbau. ein paar Fragen

    Powerrack / Bank; Marke : Eigenbau. ein paar Fragen: Hallo, ich habe beschlossen mir eine eigene Hantelbank, Dipständer und eine art "Powerrack" zu bauen. Inspiriert haben mich die Bilder von...
  2. Suche Hantelbank mit Curlfunktion

    Suche Hantelbank mit Curlfunktion: Hallo, bin neu im Forum. Ich habe einige alte Geräte zu Hause, die ich aus Platzmangel etwas "komprimieren" möchte. So möchte ich den...
  3. negative Hantelbank (verstellbar)

    negative Hantelbank (verstellbar): Hallo Forum Ich möchte Zuhause Bankdrücken machen und bin auf der suche nach einer entsprechenden Hantelbank/Drückerbank. Mein Kollege ist...
  4. Multifunktions Hantelbank mit hoher Maximalbelastung

    Multifunktions Hantelbank mit hoher Maximalbelastung: Hallo, ich würde mir gerne o.g. Sache anschaffen, allerdings sind die Belastungsgrenzen viel zu gering und die Professionellen Studiogeräte haben...
  5. Hantelbank bis 170 Euro

    Hantelbank bis 170 Euro: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Hantelbank bis 170 Euro. Mit meinen 130 kg und 2 m, brauche ich auf jedenfall eine große und stabile...