"premium weight gainer"

Diskutiere "premium weight gainer" im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Was haltet ihr hiervon? [img] Was bringen die Creapuren? Preis is unschlagbar..Würde es 1 stunde nachm training nehmen und ersatzweise...

  1. #1 dudemaster, 17.08.2008
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Was haltet ihr hiervon?

    [​IMG]

    Was bringen die Creapuren?

    Preis is unschlagbar..Würde es 1 stunde nachm training nehmen und ersatzweise für ne mahlzeit (zb morgens)
     
  2. #2 Anonymous, 17.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du wie ein Hefekloß aufgehen möchtest,dann kannst du ihn nehmen.Ansonsten, rate ich grundsätzlich von Weight Gainern ab.
     
  3. #3 dudemaster, 17.08.2008
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    aber da steht doch nur 20g zucker auf 334g. was sagst du denn zu den creatinpuren?
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wenn wären selbstgemachte Gainer grundsätzlich besser geeignet. Was Deine Creapuren angeht, so ist das relativ überflüssig in einem Protein- und Kohlenhydratgemisch, außerdem ist die Dosis hier viel zu gering um wirklich nennenswerte Ergebnisse zu erzielen.
     
  5. #5 dudemaster, 18.08.2008
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    ja ist also kein typischer weightgainer oder? normalerweise sind die KHs doch fast alle zucker oder?
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nein, ist kein "typischer" Gainer und ich persönlich würde Dir hiervon abraten. Mit einem "normalen" Whey und bedarfsgerechter Ernährung kommste weiter
     
Thema:

"premium weight gainer"

Die Seite wird geladen...

"premium weight gainer" - Ähnliche Themen

  1. Von "Billig-Studio" in "Premium-Studio"

    Von "Billig-Studio" in "Premium-Studio": Hallo Leute, ich bin in eine Großstadt gezogen und die Kette in der ich bisher angemeldet war ist immer zu den Zeiten, zu denen ich trainieren...
  2. Premium Amino Mass

    Premium Amino Mass: Hallo, Ich habe von einem Kumpel ca250 tabletten Premium Amino Mass von Power Star Food bekommen, weil dieser sie nicht mehr braucht. Wollte...
  3. Weider Premium Whey Erfahrungen ?

    Weider Premium Whey Erfahrungen ?: Ich nutze zur Zeit das Optimum Nutrition 100% Whey. Bin auch soweit zufrieden. habe jetzt gesehen, dass Weider auch ein neues rausgebracht hat....
  4. Best Body Nutrition Premium Pro (Whey) löst sich nicht auf

    Best Body Nutrition Premium Pro (Whey) löst sich nicht auf: Hi, hab mir diesen Whey bestellt (in Kirsche Banane Geschmack) und leider schmeckt er mir ohne zugabe von Traubenzucker nicht besonders gut....
  5. Premium Whey Aminos

    Premium Whey Aminos: Die habe ich bei meiner Erstbestellung damals dazu bekommen. Kann ich diese bei mir mit Einbauen oder machen die momentan wenig Sinn? Bin erst...