Prioritätssystem

Diskutiere Prioritätssystem im Trainingspläne Forum im Bereich Training; 2x2 auch wenn ich die Arme vorziehe? Das müsste doch theoretisch einen Unterschied machen, oder liege ich da falsch?

  1. #21 Dereine, 28.11.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    2x2 auch wenn ich die Arme vorziehe?
    Das müsste doch theoretisch einen Unterschied machen, oder liege ich da falsch?
     
  2. #22 Testobolan, 28.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg

    Könnt ihr mir vllt sagen, wo ihr am Oberschenkel ansezt zum messen?
    Denn wenn du wirklich 64cm hast, an der Stelle wo ich messe, dann hast du echt hamma Beine :-D
     
  3. #23 Anonymous, 28.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Versuchs noch mal. Das lässt sich schwer auf Arme übertragen, aber wenn mans doch mal versucht wären es über 40cm. Um ein Bein rum und das Gehängsel aus der Schleife rausnehmen (zusammen mit dem 2. Bein).
     
  4. #24 Testobolan, 28.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hab zwar deinen Post nicht verstanden, aber könntest du mir sagen wo man ansetzt zum messen? In der mitte des Schenkels oder ganz oben, nahe der Penises?
     
  5. #25 Anonymous, 28.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Er will damit sagen dass der Wert nicht sein kann (es sei denn er hat einen hohen KFA), was ich an der Stelle absolut unterschreibe. Man misst an der dicksten Stelle, allerdings immer sauber senkrecht zum Bein, sonst bekommt man beliebigen umfang hin.
     
  6. #26 Anonymous, 28.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich mess direkt am Sackende (so ungefähr). Musst gucken wo du da um den Dreh die dickste Stelle siehst.
    Wenn dein Name Programm ist, 6cm unterm Sack :lach:
     
  7. #27 Testobolan, 28.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Weiß zwar nicht wie dus meinst, denn 1. Testobolan ist ein Supp und 2. nehm ichs nicht ;-)

    Ok, dickste Stelle, danke

    EDIT: Aber 6cm unterm Sack war genau die Stelle :lach:
    Hab grade gemessen und dies 3x gemacht- bei 75kg und 181cm, sind 58cm gut?...find meine Beine eig. nicht dünn.
     
  8. #28 Dereine, 28.11.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    ich hab heute morgen irgentwann gemessen und ich hab mir nicht wirklich Zeit genommen also wäre es durchaus möglich, dass ich mich vermessen hab.
    Ich hab versucht die dickste Stelle zu erwischen.
    Ich muss dann wohl nochmal ran....

    EDIT: Jetzt warens an einem Bein(links) 60 und rechts 59,5
    allerdings wenn ich das Bein anwinkle hab ich mehr Umfang
     
  9. #29 Anonymous, 28.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Misst ihr das dann im stehen oder im sitzen? Und mit durchgestreckten Bein oder im Winkel?^^ Will das auch mal machen, wobei das bei mir recht viel sein müsste, da ich an den Beinen am meisten Fett sitzen hab :boese:
     
  10. #30 Dereine, 28.11.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    :D
    Ich hab einmal im Stehen mir gestreckten meinen und einmal das Bein auf ein Stuhl gestellt und angewinkelt, wobei es angewinkelt 3cm mehr wahren im Rahmen des Messfehlers
     
  11. #31 Testobolan, 29.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Im Stand, würd sagen, dass das die gängiste Methode ist :biggrin:
     
  12. #32 Dereine, 29.11.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Gehe ich von aus, ich habs sonst auch noch nie gemacht, oder gesehen das sowas irgentwo im Forum diskutiert wurde :biggrin:
     
  13. #33 Anonymous, 29.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also stehend hatte ich nach 30 minuten cardio nen 54er oberschenkel :cool:
     
  14. #34 Anonymous, 29.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    56er nach 10 Stunden Schlaaf :D würde aber mal sagn das das zu Off-Topic ist?!
     
  15. #35 Dereine, 29.11.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    In meinen Fall ging es um die Klärung einer Frage und die Anderen haben mir nur ein Vergleich geboten
     
Thema: Prioritätssystem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel gewicht bizeps curls breitenstein