private Nachrichten funktionieren nicht

Diskutiere private Nachrichten funktionieren nicht im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Mal ne Frage an die mods/admins: Bei mir funzen die PNs nicht - hab angeblich eine bekommen, wenn ich sie aufrufen will erscheint aber nur...

  1. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Mal ne Frage an die mods/admins:

    Bei mir funzen die PNs nicht - hab angeblich eine bekommen, wenn ich sie aufrufen will erscheint aber nur "Private Nachrichten wurden in diesem Board deaktiviert." ?


    Ist das Absicht oder Fehler ?
     
  2. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Ich nehm mal stark an das es etwas mit babygirl84 zu tun hat. Die werbung für einen streoide shop gemacht hat und allen möglichen leuten den link zu diesem shop geschickt hat.

    EDIT: absicht würd ich sagen
     
  3. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Ach so, alles klar !
     
  4. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    wollt grad schreiben, dass nicht der einzigste bist ^^
    hab auch diese meldung bekommen.
    mfg özkan
     
  5. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Die PN-Funktion ist vorerst deaktiviert.
     
  6. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    wer von euch is der Peter oder der Jan ? :mrgreen:
     
Thema:

private Nachrichten funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

private Nachrichten funktionieren nicht - Ähnliche Themen

  1. Private Nachrichten

    Private Nachrichten: Hi. Weiss nicht ob das schon mal vorkam ... Ich habe schon 2 mal eine email bekommen wo drinstand dass ich eine PN bekommen habe. Dem ist aber...
  2. Gestaltung eures privaten Fitnessraumes

    Gestaltung eures privaten Fitnessraumes: Grüße ins Forum erstmal, hat der eine oder andere von euch auch seine privaten Fitnessräumlichkeiten? Ich habe zwar auch eine Mitgliedschaft in...
  3. private nachricht

    private nachricht: ---------- Hallo Sulux! Du hast eine neue Privat-Nachricht auf muskelpower-forum.de - Fitness & Bodybuilding-Forum bekommen und hast angegeben,...
  4. kleiner privater Trainingsraum was reintun?

    kleiner privater Trainingsraum was reintun?: Hab mit nem Freund einen Trainigskeller eingerichtet und hab ne Hantelbank mit Butterfly Lang - Kurzhanteln und einige Gewichte... Was kann ich...
  5. eMail wegen privater Nachricht, doch keine im Eingang

    eMail wegen privater Nachricht, doch keine im Eingang: Hi Ich habe jetzt schon zum zweiten mal eine eMail bekommen, das eine private Nachrichten eingetroffen ist, aber im Eingang ist keine. Warum?