Priwet

Diskutiere Priwet im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Morgn Jungs ;) Ich hab durch Google das Forum hier gefunden und mich direkt ma angemeldet da es bei mir jetzt auch mit dem ernsthaften...

  1. #1 Whiterussian47, 09.10.2008
    Whiterussian47

    Whiterussian47 Newbie

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Morgn Jungs ;)

    Ich hab durch Google das Forum hier gefunden und mich direkt ma angemeldet da es bei mir jetzt auch mit dem ernsthaften Muskel/Masse-Aufbau beginnt :) Hoffe hier paar nette Leute kennen zu lernen und gute Tipps zu erhalten ohne provokante Kommentare oder sowas


    Zu mir

    Ich bin 17 jahre alt , bin halb russe halb italiener wohne in köln und trainiere siet 7 Monaten , aber erst seit 1 Monat mit richtiger Ernährung , weil ich vorher so ignorant war zu denken dass die Nahrung ja nicht so wichtig ist.

    Ich wiege zzt. 68Kilo auf 180cm (ja ich weiß wenig :( ) und will jetz auf 80 Kilo mindestens kommen :)


    So , also los gehts und nochma ein herzliche shallo an alle


    hier mal zwei bilder von mir -> http://s3b.directupload.net/file/d/1577 ... uq_jpg.htm

    http://s7b.directupload.net/file/d/1577 ... 3l_jpg.htm
     
  2. #2 Pullface, 09.10.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Na denn sag ich auch mal herzlich Willkommen :winke:
     
  3. #3 Bumbibjoernarna, 09.10.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    von mir auch ein herzliches Willkommen..
    :-)
     
  4. viwo

    viwo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    von mir auch ein privet i sdorowa.
    bilder sehen ja schon vielversprechend aus
     
  5. #5 Testobolan, 10.10.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Willkommen Russak.
    Viel Spaß beim lernen und trainier schön hart ;-)
     
Thema:

Priwet