Pro 85+, 500 g

Diskutiere Pro 85+, 500 g im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; huhu :) ich wollte wissen ob die Nährwerte vom Pro 85+ (http://www.muskelpower.de/Proteine-Eiweiss/Pro-85+/d-1.html) mit den verschiedenen...

  1. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    huhu :)

    ich wollte wissen ob die Nährwerte vom Pro 85+ (http://www.muskelpower.de/Proteine-Eiweiss/Pro-85+/d-1.html) mit den verschiedenen geschmacksrichtungen variieren?
    Also ob die 79g eiweiß, 1,10g Khs, 338kcal unsoweiter bei jeder Geschmacksrichtung unterschiedlich sind?^^
    Würde mich jetzt. z.B für Kokos, Haselnuss und Schoko interessieren, variieren die Nährwerte dort stark?
     
  2. #2 GucciMane, 14.02.2010
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
  3. #3 Nitray1, 14.02.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    geringfügige Unterschiede können beim Protein allgemein vorkommen, welcher aber nicht weiter erwähnenswert sind.
     
Thema:

Pro 85+, 500 g