Problem bei Crunches

Diskutiere Problem bei Crunches im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Ich habe ein problem beim Crunches machen . Wenn ich nach oben gehe und ausatme ist alles in Ordnung , aber wenn ich wieder nach unten gehe und...

  1. #1 BruceWillis, 28.12.2009
    BruceWillis

    BruceWillis Newbie

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein problem beim Crunches machen .

    Wenn ich nach oben gehe und ausatme ist alles in Ordnung , aber wenn ich wieder nach unten gehe und einatme dann zittert mein bauch so komisch . Des ist wie so stottern weiß jemand was man dagegen machen kann ?
     
  2. #2 Passical, 28.12.2009
    Passical

    Passical Newbie

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    Mit wieviel Gewicht machst du deine Chrunches?
     
  3. #3 BruceWillis, 28.12.2009
    BruceWillis

    BruceWillis Newbie

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  4. #4 Passical, 28.12.2009
    Passical

    Passical Newbie

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    Machst du die so wie auf dem bild oder auf einer bank mit dem oberkörper nach unten?
     
  5. #5 Passical, 28.12.2009
    Passical

    Passical Newbie

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oranienburg
  6. #6 BruceWillis, 28.12.2009
    BruceWillis

    BruceWillis Newbie

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  7. #7 Passical, 28.12.2009
    Passical

    Passical Newbie

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    weiss ich nicht... hab das nur bei den schweren crunches
     
  8. #8 Helge92, 31.12.2009
    Helge92

    Helge92 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    da musst du nichts gegen machen das ist ganz normal
    is bei mir auch immer so
    solange nichts wehtut is doch alles gut=)
     
  9. #9 WillSmith, 06.01.2010
    WillSmith

    WillSmith Newbie

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    das habe ich auch immer bei situps oder crunches,aber auch schon ziemlich heftig-so das sich ein dritter bestimt shconmal denk"was ist denn mit dem los"mein ganzer körper ruckelt dann.keine ahnung woran es liegt...wenn ich dann voll durchziehe gehts meistens weg,hat glaib ich was mit nerven zu tun...

    wenn jemand mehr weiß bitte posten^^
     
Thema:

Problem bei Crunches

Die Seite wird geladen...

Problem bei Crunches - Ähnliche Themen

  1. Einstieg und Problem

    Einstieg und Problem: Hallo, zunächst meine Eckdaten: 175cm groß 65 Kg schwer Ich würde gerne mit dem Muskelaufbau beginnen, allerdings habe ich das Problem das ich...
  2. Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen

    Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen: Hallo an die Community, ich brauche einen persönlichen Ratschlag von den etwas erfahreneren User hier in diesem Forum. Ich habe seit ca. 2 Jahren...
  3. Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln

    Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln: Hallo. Ich bin Gordon, 35 Jahre alt und bin seit etwas mehr als einem Jahr beim Hobby "Muskelaufbau". Mit fällt es schwer, meinen täglichen...
  4. Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse

    Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse: Hallo liebe Forengemeinde, Mein Name ist Thomas, ich bin 30 Jahre alt und probiere seit langem Muskeln bzw Masse aufzubauen. Das Problem bei mir...
  5. Probleme, Proteinbedarf zu erreichen

    Probleme, Proteinbedarf zu erreichen: Hallo, ich bin 18 und männlich und habe seit ein paar Tagen mit Fitnesstraining angefangen. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen, weil ich...