Problem beim training

Diskutiere Problem beim training im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hab manchmal ein druck auf dem linken Ohr beim training ist schon unangenehm woher kommts ?? was tun ?? grr

  1. #1 ReefsharkNewbie, 05.12.2005
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Hab manchmal ein druck auf dem linken Ohr beim training ist schon unangenehm woher kommts ?? was tun ??

    grr
     
  2. #2 Anonymous, 05.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wann tritt es auf???
     
  3. #3 ReefsharkNewbie, 05.12.2005
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    ende des kraft ausdauer trainings und dann die ganze zeit beim cardio training ...

    schon 2 - 3 mal jetzt gehabt
     
  4. #4 Anonymous, 05.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das kann an Deiner Atmung liegen.
     
  5. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Aber unterschätze den druck auf deinem Ohr nicht! So lange es nicht Pippt und du keinen Tinitus erleidest. Aber vorsicht ist geboten.
     
  6. #6 ReefsharkNewbie, 07.12.2005
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ja werde es beobachten wann und wie oft es auftritt <.:....:.>
     
Thema:

Problem beim training

Die Seite wird geladen...

Problem beim training - Ähnliche Themen

  1. Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse

    Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse: Hallo liebe Forengemeinde, Mein Name ist Thomas, ich bin 30 Jahre alt und probiere seit langem Muskeln bzw Masse aufzubauen. Das Problem bei mir...
  2. Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining

    Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining: Hallo Leute, bin neu hier deswegen kurz n Abriss zu mir. Bin fast 33 Jahre alt arbeite als Programmierer also Büro überwiegend bewegungsfreie...
  3. Probleme beim Training

    Probleme beim Training: Hi Leute! Kennt ihr das, wenn ihr z.B. Kniebeugen macht das eure Knie beim unteresten Punkt den man erreich knaxen? Das habe ich aber auch...
  4. Probleme beim brusttraining

    Probleme beim brusttraining: Hey Bis vor kurzem habe ich für die brust immer 3 sätze flachbankdrücken 8-12 Wh gemacht und 3 sätze butterfly 8-12 Wh Habe mich was mehr...
  5. brennede fussohlen....probleme beim wadenhaben

    brennede fussohlen....probleme beim wadenhaben: ich mache an der 45°presse mein wadenheben mit 120kg ich hab die knie leicht angebaugt und veruche sowohl die dehnung wie auch die maximale...