Problem mit Bauchmuskeln

Diskutiere Problem mit Bauchmuskeln im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Seas! Ich trainier jetzt seit drei Monaten und hab das Problem das nur meine oberen Bauchmuskeln sichtbar werdn...also ein 4Pack statt den...

  1. _Andi

    _Andi Newbie

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Seas!

    Ich trainier jetzt seit drei Monaten und hab das Problem das nur meine oberen Bauchmuskeln sichtbar werdn...also ein 4Pack statt den gewünschnten 6Pack.

    Bräuchte jetzt Übungen die speziell auf die unteren Bauchmuskeln gehn!
    Pls Help

    lg
     
  2. #2 DaChris, 04.03.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Also ich mach immer Beinheben hängend wirkt super...
     
  3. #3 Nitray1, 04.03.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Entweder die unteren Bauchmuskeln sind noch nicht so stark aufgebaut,
    oder dein KFA ist einfach zu hoch, was wahrscheinlicher ist. > also kfa senken.
     
  4. #4 Strohkopf, 04.03.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    ich stimme nitray zu.
    Bei den meisten ist der KFA das Problem und nicht das die unteren Bauchmuskeln zu schwach sind.
    Aber ansonsten -> reverse crunches und Beinheben
     
  5. mars89

    mars89 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    sollte man eigentlich beim beinheben die beine anwinkeln, sprich knie richtung brust ziehen, oder die beine gestreckt lassen und bis zur waagrechten anheben? macht man da auch nur 10 wied. oder sollten es mehr sein?
     
  6. #6 DaChris, 06.03.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Kommt drauf an wie stark man ist... am anfang hab ich die Beine auch gebeugt gelassen mitlerweile mach ich es mit gestreckten Beinen... ich komm in einem Bereich von 15-20wdh. wunderbar klar
     
  7. #7 WPatrick, 08.03.2010
    WPatrick

    WPatrick Newbie

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kann mir mal kurz jemand sagen worauf ich bei den "reverse crunches" explizit achten muss?
     
Thema:

Problem mit Bauchmuskeln

Die Seite wird geladen...

Problem mit Bauchmuskeln - Ähnliche Themen

  1. problem mit bauchmuskeln

    problem mit bauchmuskeln: hey leute ich trainiere regelmäßig meine bauchmusklen und sie sind auch schon gut zu sehn nur irgendwie ist meine rechte bauchmuskelhälfte...
  2. Einstieg und Problem

    Einstieg und Problem: Hallo, zunächst meine Eckdaten: 175cm groß 65 Kg schwer Ich würde gerne mit dem Muskelaufbau beginnen, allerdings habe ich das Problem das ich...
  3. Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen

    Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen: Hallo an die Community, ich brauche einen persönlichen Ratschlag von den etwas erfahreneren User hier in diesem Forum. Ich habe seit ca. 2 Jahren...
  4. Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln

    Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln: Hallo. Ich bin Gordon, 35 Jahre alt und bin seit etwas mehr als einem Jahr beim Hobby "Muskelaufbau". Mit fällt es schwer, meinen täglichen...
  5. Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse

    Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse: Hallo liebe Forengemeinde, Mein Name ist Thomas, ich bin 30 Jahre alt und probiere seit langem Muskeln bzw Masse aufzubauen. Das Problem bei mir...