Problem mit dem PC/Bildschirm

Diskutiere Problem mit dem PC/Bildschirm im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Moin Leute. Ich weis las mich eigentlich kaum mehr blicken hier, jedenfalls post ich nicht mehr.... Schaue nur mal ab und zur rein um zu lesen....

  1. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Moin Leute.
    Ich weis las mich eigentlich kaum mehr blicken hier, jedenfalls post ich nicht mehr.... Schaue nur mal ab und zur rein um zu lesen.

    Ich habe trotzdem mal eine Frage an euch,da ich nicht mehr weiter weiss, hab schon viele nachgefragt keiner konnte mir weiterhelfen selbst chip.de hilft einem nicht weiter.
    Bin eigentlich überzeugt das ihr mir helfen könnt.

    Also hier mal meine Frage.
    Mein Desktop/Bildschirm ist ganz blass also hat seine Farbe verloren, alles ist so Hell.
    Ich kann das mit der Menü Taste nicht ändern, hab alles versucht geht alles nicht, nur wenn ich auf All reset klicke dann ist das ganz kurz alles wieder normal. Danach aber wieder so Blass.Liegt natürlich an den Bildschirm... weis vielleicht jemand was das sein könnte und was ich dagegen machen könnte?

    Naja das wars schon, danke schonmal !
     
  2. Ben_KF

    Ben_KF Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaufbeuren
    hast du noch so nen "alten" Röhrenmonitor?
    Bei meinem hatte ich das Problem auch mal. Das einzige was geholfen hat war, wegschmeißen und nen neuen kaufen.
     
  3. #3 Teddy Bruschi, 05.03.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Sieht ganz stark danach aus, dass du dir nen neuen Monitor zulegen musst, egal ob du nen TFT oder Röhrenmonitor ...
     
  4. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Erstmal danke für eure Mühe euch das durchzulesen :P

    https://www.distrelec.com/ishop/ImagesP ... 62800F.JPG

    Das ist genau der Bildschirm den ich habe, der is auch grad ma 2-3 Jahre alt

    Ich weis nicht wie das Passieren konnte.. das kam einfach so als ich mal meinem PC gestartet habe.
     
  5. #5 Teddy Bruschi, 05.03.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Hmm... wie lang hasten Garantie drauf ?
    Ich kann dir aber leider auch nicht sagen wie das kommen kann, da ich so ein Problem noch nicht hatte .. sry
     
  6. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Garantie ? Mh gute idee ich werd ma nachschauen.
    Naja mist weis wohl niemand was das sein könnte...
    Muss mir wohl ein neuen zulegen.
    Danke nochmal.
     
Thema:

Problem mit dem PC/Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem PC/Bildschirm - Ähnliche Themen

  1. Einstieg und Problem

    Einstieg und Problem: Hallo, zunächst meine Eckdaten: 175cm groß 65 Kg schwer Ich würde gerne mit dem Muskelaufbau beginnen, allerdings habe ich das Problem das ich...
  2. Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen

    Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen: Hallo an die Community, ich brauche einen persönlichen Ratschlag von den etwas erfahreneren User hier in diesem Forum. Ich habe seit ca. 2 Jahren...
  3. Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln

    Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln: Hallo. Ich bin Gordon, 35 Jahre alt und bin seit etwas mehr als einem Jahr beim Hobby "Muskelaufbau". Mit fällt es schwer, meinen täglichen...
  4. Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse

    Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse: Hallo liebe Forengemeinde, Mein Name ist Thomas, ich bin 30 Jahre alt und probiere seit langem Muskeln bzw Masse aufzubauen. Das Problem bei mir...
  5. Probleme, Proteinbedarf zu erreichen

    Probleme, Proteinbedarf zu erreichen: Hallo, ich bin 18 und männlich und habe seit ein paar Tagen mit Fitnesstraining angefangen. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen, weil ich...