Problem mit Körpermasse

Diskutiere Problem mit Körpermasse im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi, ich habe ein problem mit meiner Körpermasse. Es geht nämlich darum das ich am Bauch schon eine gute Wampe habe und dieses Fett an meinem Bauch...

  1. Masiv

    Masiv Newbie

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi, ich habe ein problem mit meiner Körpermasse. Es geht nämlich darum das ich am Bauch schon eine gute Wampe habe und dieses Fett an meinem Bauch gerne los werden möchte. An meiner Brust merke ich auch schon das sich dort mehr Fett ansammelt. Wenn ich z.b einen Pullover trage sieht man schon etwas, das ich einen Wampe habe.

    Ich bin 20 Jahre alt, bin 1,75 und wiege 88 Kg, vielleicht kennt jemand das problem oder kann mir sogar helfen.

    Mein problem ist der Bauchbereicht und über übungen würde ich mich sehr freun.

    MASIV
     
  2. #2 MidEastBoy, 07.02.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Also Übungen hats genüge auf www.fitness-xl.de

    Mindestens 3x die Woche Cardio (30-60min Joggen, Rad fahrn schwimmen,...) und dann auch noch etwas Krafttraining. Also wenn du Anfänger bist solltest du mit BWE's anfangen.
     
  3. #3 Anonymous, 07.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zu aller erst einmal 2 essentielle Fragen...Trainierst Du in einem Studio? Wie ernährst Du Dich?
     
  4. Masiv

    Masiv Newbie

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Also für s Studio habe ich nicht wirklich das Geld übrig, trainiere deshalb ZuHause. Ernährt hab ich mich bis vor kurzen aufjedenfall nicht Fettarm
    mal ein Cheesburger da mal eine Pizza hier manchmal auch gesündere sachen wie Kartoffeln,Salate, aber mehr die Erstgenannten Lebensmittel.

    Ich bin ja auch nicht überall Fett habe nur einen etwas dickeren Bauch :-)
    den ich gerne los werden möchte.

    MASIV
     
  5. #5 Teddy Bruschi, 07.02.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Das Problem ist, dass es keine lokale Fettverbrennung gibt.
    D.h. du kannst nich nur am Bauch oder an der Brust abnehmen.

    Ich würde dir raten deine Ernährung umzustellen (Klick)

    Und dann machste am besten das, was dir MidEastBoy weiter oben geschrieben hat.

    Gruß KeyKey ;)
     
Thema:

Problem mit Körpermasse

Die Seite wird geladen...

Problem mit Körpermasse - Ähnliche Themen

  1. Einstieg und Problem

    Einstieg und Problem: Hallo, zunächst meine Eckdaten: 175cm groß 65 Kg schwer Ich würde gerne mit dem Muskelaufbau beginnen, allerdings habe ich das Problem das ich...
  2. Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen

    Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen: Hallo an die Community, ich brauche einen persönlichen Ratschlag von den etwas erfahreneren User hier in diesem Forum. Ich habe seit ca. 2 Jahren...
  3. Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln

    Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln: Hallo. Ich bin Gordon, 35 Jahre alt und bin seit etwas mehr als einem Jahr beim Hobby "Muskelaufbau". Mit fällt es schwer, meinen täglichen...
  4. Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse

    Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse: Hallo liebe Forengemeinde, Mein Name ist Thomas, ich bin 30 Jahre alt und probiere seit langem Muskeln bzw Masse aufzubauen. Das Problem bei mir...
  5. Probleme, Proteinbedarf zu erreichen

    Probleme, Proteinbedarf zu erreichen: Hallo, ich bin 18 und männlich und habe seit ein paar Tagen mit Fitnesstraining angefangen. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen, weil ich...