probleme beim bankdrücken...

Diskutiere probleme beim bankdrücken... im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; wechsel doch einfach mal die grundübung für ein paar wochen, mach fliegende zuerst , da wirst du dann auch stärker mit der zeit, bankd. zum...

  1. #21 Anonymous, 08.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wechsel doch einfach mal die grundübung für ein paar wochen, mach fliegende zuerst , da wirst du dann auch stärker mit der zeit, bankd. zum schluss so 6wochen lang und dann wieder normal.
     
  2. #22 Anonymous, 08.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    als ich sowas hatte, wurde mir geraten den plan genau so zu lassen, aber einfach nur anders rum ausführen... also mit der letzten übung anfangen...hilft eigentlich immer wunderbar
     
Thema:

probleme beim bankdrücken...

Die Seite wird geladen...

probleme beim bankdrücken... - Ähnliche Themen

  1. Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse

    Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse: Hallo liebe Forengemeinde, Mein Name ist Thomas, ich bin 30 Jahre alt und probiere seit langem Muskeln bzw Masse aufzubauen. Das Problem bei mir...
  2. Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining

    Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining: Hallo Leute, bin neu hier deswegen kurz n Abriss zu mir. Bin fast 33 Jahre alt arbeite als Programmierer also Büro überwiegend bewegungsfreie...
  3. Probleme beim Training

    Probleme beim Training: Hi Leute! Kennt ihr das, wenn ihr z.B. Kniebeugen macht das eure Knie beim unteresten Punkt den man erreich knaxen? Das habe ich aber auch...
  4. Probleme beim brusttraining

    Probleme beim brusttraining: Hey Bis vor kurzem habe ich für die brust immer 3 sätze flachbankdrücken 8-12 Wh gemacht und 3 sätze butterfly 8-12 Wh Habe mich was mehr...
  5. brennede fussohlen....probleme beim wadenhaben

    brennede fussohlen....probleme beim wadenhaben: ich mache an der 45°presse mein wadenheben mit 120kg ich hab die knie leicht angebaugt und veruche sowohl die dehnung wie auch die maximale...