Probleme mit Bildchen

Diskutiere Probleme mit Bildchen im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich wollte nen Avatar in mein Profil einsetzen aber irgendwie kriege ich es gar nicht geregelt.Alle Bilder die ich mit der "geliehenen" Digicam...

  1. #1 taattoo1976, 27.11.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ich wollte nen Avatar in mein Profil einsetzen aber irgendwie kriege ich es gar nicht geregelt.Alle Bilder die ich mit der "geliehenen" Digicam gemacht habe haben eine Größe von 350KB,wie soll ich die auf die ervorderlichen 12KB bekommen? Mach ich einfach was falsch oder bin ich schlichtweg zu blöd?
     
  2. #2 Hantelfix, 27.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Welches Bildbearbeitungsprogramm nimmst du?
     
  3. #3 Daymate, 27.11.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich hab da auch probleme mit. deswegen hab ich kein bildchen... :wein:
     
  4. #4 gasmeister, 27.11.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Einfach mit Paint verkleinern und als jpg abspeichern...
     
  5. #5 Hantelfix, 27.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir euer Bild schicken und ich verkleiner es für euch.
     
  6. #6 Sensation White, 27.11.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Gasmeister sagts es :-)
     
  7. #7 taattoo1976, 28.11.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ich habe kein Besonderes.Halt Paint wie Gasmeister schon angesprochen hat.Kann damit aber nicht wirklich um.Ich vor dem Rechner ist wie nen Fisch auf dem trockenen,geht halt nicht.Werd mal wen mit Plan fragen.Sonst komme ich auf dein Angebot zurück Hantelfix. :oops: :oops:
     
  8. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    wenn es denn so einfach ist :oops:
     
  9. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    werde ggfs. darauf back kommen :kuss:
     
  10. #10 Hantelfix, 29.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Kein Problem.
     
  11. #11 taattoo1976, 29.11.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Also das Verkleinern habe ich hingekriegt.Das Bild ist jetzt kleiner als 12kb aber da werden immer 80 Pixel max.verlangt.Das geht dann wieder über meinen Horizont.Wie kannich bitte die Pixzahl ändern?
     
  12. #12 Hantelfix, 29.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das ist die Breite und die Länge.

    Darf wirklich nicht größer sein.
     
  13. #13 taattoo1976, 29.11.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Guck dir bloß mal an wie unscharf und daneben das dan aussieht. :dampf:
     
  14. #14 Hantelfix, 29.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wow, du hast ja mächtige Arme. :shocked:
     
  15. #15 taattoo1976, 29.11.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Danke,ich habe das Empfinden das sie eher zu schmal sind. :oops: Man sieht sich meistens halt anders als andere.
     
  16. #16 Anonymous, 29.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein wahrlich strammer Ärmel!!!!
     
  17. #17 no_pain_no_gain, 29.11.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Zu schmal :roll:

    Du gestattest, dass ich mich wegwerfe? :kringel:
     
  18. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Viel Spaß!
    Film mal, will sehen, wie du dich wegschmeißt...
    Scherz...
    Aber ich weiß schon...
    Wenn er zu schmale Ärmel hat, was sollst du, oder eher gesagt ich da noch haben? :-(
     
  19. #19 taattoo1976, 30.11.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    na ich mühe mich ja nu schon 4Jahre ab.Und wenns du hier in ne Gallerie schaust dann kann man sich bei manchen schon fragen was man die letzten Jahre so gemacht hat (Neid).Ach und danke nochmal an Gasmeister für den Tipp mit Paint.hat wie man sieht ja geklappt. :ok:
     
Thema:

Probleme mit Bildchen

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Bildchen - Ähnliche Themen

  1. Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln

    Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln: Hallo. Ich bin Gordon, 35 Jahre alt und bin seit etwas mehr als einem Jahr beim Hobby "Muskelaufbau". Mit fällt es schwer, meinen täglichen...
  2. Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse

    Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse: Hallo liebe Forengemeinde, Mein Name ist Thomas, ich bin 30 Jahre alt und probiere seit langem Muskeln bzw Masse aufzubauen. Das Problem bei mir...
  3. Probleme, Proteinbedarf zu erreichen

    Probleme, Proteinbedarf zu erreichen: Hallo, ich bin 18 und männlich und habe seit ein paar Tagen mit Fitnesstraining angefangen. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen, weil ich...
  4. Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining

    Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining: Hallo Leute, bin neu hier deswegen kurz n Abriss zu mir. Bin fast 33 Jahre alt arbeite als Programmierer also Büro überwiegend bewegungsfreie...
  5. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

    Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...