Probleme mit Bodybuilding/Kraftsport

Diskutiere Probleme mit Bodybuilding/Kraftsport im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; :lach: Habe mir überlegt künftig Girlie-Shirts zuzulegen - die ham ja so nen Schnitt : breite Brust und schmale Taille. Die Motive sind nur so...

  1. #41 echtlustig, 31.05.2007
    echtlustig

    echtlustig Newbie

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    wir können dir ja eigene entwerfen... :-)
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Gerne, immer her damit...aber nicht in pink :roll: :biggrin:
     
  3. #43 echtlustig, 31.05.2007
    echtlustig

    echtlustig Newbie

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    neee pink muss nicht sein... und die sprüche kannst du dir auch selbst aussuchen.. :-)
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Schwarz und ohne alles würde mir schon reichen...und das ganze nat. in V-Form. Da wäre ich schon sehr zufrieden, trag doch so gerne hauteng um den Ranzen :biggrin:
     
  5. #45 Anonymous, 31.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Corsagè???? ;-)
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :kringel: Hab ich glücklicherweise nicht mehr nötig und wäre im Sommer vermutlich unerträglich :bash:
     
  7. #47 Anonymous, 31.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schön warm!!!! ;-)
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Zu warm - bin doch überzeugter Nordmann und Frühling ist mir schon zu heiß :cool:
     
  9. #49 Anonymous, 31.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Okay...dann unangebracht...hat aber was sehr Neo-Gothisches so ne Corsage!!!! :-D
     
  10. #50 Anonymous, 31.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Im Winter sieht das aber auch Top aus! :lach:
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Mein schwarzes Rüschenhemd auch...macht mich so vampirisch :alien:
     
  12. #52 Anonymous, 31.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dafür bin ich zu braun um als Blutsauger durchzugehen! Meine Tattoos geben mir da eher was MAssenmöderhaftes!!!! :-)
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich trag meinen Vikingteint mit Stolz :roll: :biggrin: War aber noch nie ein Freund von ausgedehnten Sonnenbädern und Solarien. Bin lieber im Wald :biggrin:
     
  14. #54 Anonymous, 31.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Würde sich bei meinem Job nicht gut machen..d.a muss ein bißchen Sportliche und dynamische Bräune her! :-)
     
  15. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Jedem das seine...und mir das meiste :biggrin:
     
  16. #56 Anonymous, 31.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Und was ist mit mir???? :confused: ;-)
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Na schön...Dir das meiste. Stehst inne Nahrungskette ja eh über mir :roll:
     
  18. #58 Anonymous, 31.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :lach: ne ne...nennen wir uns mal Rudel!!!!
     
  19. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Na schön...leitwolf :biggrin:
     
  20. #60 Anonymous, 31.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jaul!!!
     
Thema:

Probleme mit Bodybuilding/Kraftsport

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Bodybuilding/Kraftsport - Ähnliche Themen

  1. Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln

    Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln: Hallo. Ich bin Gordon, 35 Jahre alt und bin seit etwas mehr als einem Jahr beim Hobby "Muskelaufbau". Mit fällt es schwer, meinen täglichen...
  2. Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse

    Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse: Hallo liebe Forengemeinde, Mein Name ist Thomas, ich bin 30 Jahre alt und probiere seit langem Muskeln bzw Masse aufzubauen. Das Problem bei mir...
  3. Probleme, Proteinbedarf zu erreichen

    Probleme, Proteinbedarf zu erreichen: Hallo, ich bin 18 und männlich und habe seit ein paar Tagen mit Fitnesstraining angefangen. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen, weil ich...
  4. Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining

    Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining: Hallo Leute, bin neu hier deswegen kurz n Abriss zu mir. Bin fast 33 Jahre alt arbeite als Programmierer also Büro überwiegend bewegungsfreie...
  5. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

    Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...