Probleme mit Bodybuilding/Kraftsport

Diskutiere Probleme mit Bodybuilding/Kraftsport im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; :lach:

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :lach:
     
  2. #62 Anonymous, 31.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das gute als Wolf ist wo man sich überall kratzen und lecken kann!!!! MUAHARHARHARHAR :kringel: :lach: :biggrin:
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wie Mittermayer mal sagte : "Könnten wir Männer uns selber einen abkauen, wären Ladys wohl ziemlich überflüssig" :biggrin:
     
  4. #64 Anonymous, 31.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der gute ist so weise!!!!! :kringel:
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Yupps...und so erfrischend direkt. Früher war er aber besser :bash:
     
  6. #66 Anonymous, 31.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die meistens Stand-Up Comedians haben an klasse verloren, weil man mittlerweile damit so überflutet wird und einfach nix neues mehr dabei ist.
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Krieg ich zum Glück nicht so mit, da ich ja mein normales TV abgemeldet habe. Um Simpsons isses zwar schade aber sonst fahr ich super damit
     
  8. #68 Anonymous, 31.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Simpsons...BBC Dokukanal und ab und an mal Galileo ist das einzige was ich schaue.
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Bei mir isses so krass, dass ich nicht mal die letzten 4 oder 5 Staffeln der Simpsons kenne. Wie ich bei meinem Kumpel war und sie liefen war ich total erstaunt, dass Marge und Skinner nun andere Stimmen haben
     
  10. #70 Anonymous, 31.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also her mit den DVDs!!!!! :-)
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
  12. #72 Anonymous, 31.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich giere nach der 4. Staffel von Nip Tuck auf DVD!!!!
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Siehste, sowas kenn ich gar nicht...bin seit 4 oder 5 Jahren tv-los
     
  14. #74 Anonymous, 31.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sex and the City für Kerle!!!! :-)
     
  15. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Schaun mer mal. Habe am WE immer Sex and the City für Kerle mit Kerlen...klingt irgendwie schwul :roll:
     
  16. #76 Anonymous, 31.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Klingt wahrlich etwas warm!!!! ;-)

    Ich habe an den Wochenenden eher Sex in The City!!!! :lach:
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nope...ich übe mich in ungewollter Askese :roll:
     
  18. #78 Anonymous, 31.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja...und ich übe mich als maskuline Hure!!! ;-)
     
  19. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Können gern mal tauschen...mach glaub ich echt bald mal ein flirt seminar
     
  20. #80 Anonymous, 31.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Komm vorbei...das kriegen wa hin!!!!! :-)
     
Thema:

Probleme mit Bodybuilding/Kraftsport

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Bodybuilding/Kraftsport - Ähnliche Themen

  1. Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln

    Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln: Hallo. Ich bin Gordon, 35 Jahre alt und bin seit etwas mehr als einem Jahr beim Hobby "Muskelaufbau". Mit fällt es schwer, meinen täglichen...
  2. Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse

    Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse: Hallo liebe Forengemeinde, Mein Name ist Thomas, ich bin 30 Jahre alt und probiere seit langem Muskeln bzw Masse aufzubauen. Das Problem bei mir...
  3. Probleme, Proteinbedarf zu erreichen

    Probleme, Proteinbedarf zu erreichen: Hallo, ich bin 18 und männlich und habe seit ein paar Tagen mit Fitnesstraining angefangen. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen, weil ich...
  4. Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining

    Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining: Hallo Leute, bin neu hier deswegen kurz n Abriss zu mir. Bin fast 33 Jahre alt arbeite als Programmierer also Büro überwiegend bewegungsfreie...
  5. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

    Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...