Probleme mit Bodybuilding/Kraftsport

Diskutiere Probleme mit Bodybuilding/Kraftsport im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Komm vorbei...das kriegen wa hin!!!!! :-) Früher oder später auf jeden. Muss ich aber erst wieder noch etwas besser in Form kommen...sonst...

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Früher oder später auf jeden. Muss ich aber erst wieder noch etwas besser in Form kommen...sonst blamier ich mich ja im Gym :oops: :roll:
     
  2. #82 no_pain_no_gain, 31.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Man kann sich mit 4% KFA blamieren? Wie geht das denn? :anbeten:
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wenn de kein Gewicht hochkriegst bzw. nicht mal Bruchteile dessen, was deine TP´s bewegen, zum Beispiel. Pump doch erst seit 4 Monaten wieder :oops:
     
  4. #84 no_pain_no_gain, 31.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Naja, bin über die Defi auch ein bissl stagniert. Das kommt wieder :-)
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich dachte da mehr an meinen 10kg-Massen-Verlust von letztem Jahr :wink:
     
  6. #86 no_pain_no_gain, 31.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ok, das ist bitter, hab ich aber auch meine Erfahrungen mit gemacht :oops: :bash:
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich seh´s positiv (was anderes bleibt mir ja auch nicht übrig :biggrin: ) - so kann ich quasi noch mal anfangen und alte Fehler vermeiden und mit nem ganz anderen Know-How an die Sache rangehen
     
  8. #88 no_pain_no_gain, 01.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Naja, ich hab mir seitdem eine fast schon schizoide Angst vor Muskelverlust angeeignet. War ganz schön blöde bei der Defi. Aber ich schaffe es grade, das etwas zu lockern.
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Darum brauchst Dir nun wirklich keinen Kopf machen. Ein merkbarer Kraftverlust ist nach ca. 4 Wochen absoluter Trainingspause zu erwarten, ein Verlust der Masse erst ab ca. 12 Wochen und das bei einer totalen Pause. Du trainierst inne Defi ja auch und dann sieht die ganze Geschichte trotz Kaloriendefizit gleich mal ganz anders aus und ne Defi geht ja auch nicht ewig
     
  10. #90 no_pain_no_gain, 04.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Jo klar, die Tatsachen sind mir ja auch bekannt, die Angst ist auch absolut nicht rational begründbar. Aber hab es auch schon teilweise überwunden, ein Fünkchen ist noch da.
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Kenn ich, so bin ich mit meinem Bauch :biggrin:
     
Thema:

Probleme mit Bodybuilding/Kraftsport

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Bodybuilding/Kraftsport - Ähnliche Themen

  1. Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln

    Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln: Hallo. Ich bin Gordon, 35 Jahre alt und bin seit etwas mehr als einem Jahr beim Hobby "Muskelaufbau". Mit fällt es schwer, meinen täglichen...
  2. Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse

    Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse: Hallo liebe Forengemeinde, Mein Name ist Thomas, ich bin 30 Jahre alt und probiere seit langem Muskeln bzw Masse aufzubauen. Das Problem bei mir...
  3. Probleme, Proteinbedarf zu erreichen

    Probleme, Proteinbedarf zu erreichen: Hallo, ich bin 18 und männlich und habe seit ein paar Tagen mit Fitnesstraining angefangen. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen, weil ich...
  4. Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining

    Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining: Hallo Leute, bin neu hier deswegen kurz n Abriss zu mir. Bin fast 33 Jahre alt arbeite als Programmierer also Büro überwiegend bewegungsfreie...
  5. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

    Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...