Probleme mit kniebeugen

Diskutiere Probleme mit kniebeugen im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; (btw Polster sind was für Mädchen !) ;-) Wenn man genug Stiernacken hat bestimmt.

  1. #21 no_pain_no_gain, 07.07.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Wenn man genug Stiernacken hat bestimmt.
     
  2. #22 Todeskop, 07.07.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    wobei mir aufgefallen ist das voll viele Mädchen nen stiernacken haben!
    Besonders welche die reiten (auf pferden) oder beim einkaufen immer viele einkaufstaschen schleppen ,weil sie keinen freund haben der sie für sie trägt :mrgreen:
     
  3. #23 Anonymous, 07.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :mrgreen: :biggrin: :mrgreen:

    Ich kenn kein Mädchen mit Stiernacken :kringel:
     
  4. #24 Todeskop, 07.07.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ich wohl :-D , ohne scheiß , die hat nen derberen nacken wie ich , sowas find cih deprimierend :-D
     
  5. #25 Anonymous, 07.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Viele haben auch etwas nach vorn gezogene Schultern, das verstärkt den Eindruck noch. Fällt mir auch immer wieder auf :-)

    Ich glaub so putzig winzige Schultern lassen einen Nacken aber auch oft so groß wirken.




    Im Prinzip schon nur liegt die Belastung mehr auf den Quads und außerdem ist die Gelenkbelastung ziemlich hoch. Beinpresse oder Frontkniebeugen würde ich stets vorziehen.
     
Thema:

Probleme mit kniebeugen

Die Seite wird geladen...

Probleme mit kniebeugen - Ähnliche Themen

  1. knieprobleme bei Beinpresse/Kniebeugen

    knieprobleme bei Beinpresse/Kniebeugen: Hey Leute, nach langer zeit wollt ich mal wieder meine beine trainieren und dann als es am freitag so weit war ging garnix.... Ich hab leicht...
  2. Leistenprobleme bei Kniebeugen

    Leistenprobleme bei Kniebeugen: Hi. Ich habe seit kurzem starke Schmerzen in der Leistengegend bei Kniebeugen, wenn ich hoch gehe. Woher kann das kommen?? Wie bekomme ich die...
  3. Probleme bei Kniebeugen

    Probleme bei Kniebeugen: Hallo Leute! Folgendes Problem hab ich, wenn ich Kniebeugen mache. Wenn ich so um die 80 kg Scheiben auf die Stange packe kommt es manchmal vor,...
  4. Probleme beim Kreuzheben und Kniebeugen

    Probleme beim Kreuzheben und Kniebeugen: Hallo, immer wen ich Kniebeugen oder kreuzheben mache wird mir immer so leicht schmummerig im Kopf ist das normal ? oder ist das was ernstes ?
  5. Probleme mit Kniebeugen

    Probleme mit Kniebeugen: Hey leute also ich hab probleme mit Kniebeugen an einer freien hantel,weil ich nie stehn bleiben kann beim runter beugen ich kipp immer nach...