Probleme mit Supplements!

Diskutiere Probleme mit Supplements! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi, trainiere jetz seit knapp 2 jahren intensiv auf massenaufbau, doch habe nicht annähernd zugenkommen. Esse 4-6 Mal am Tag und achte auf...

  1. #1 Alexander89, 30.01.2007
    Alexander89

    Alexander89 Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    trainiere jetz seit knapp 2 jahren intensiv auf massenaufbau, doch habe nicht annähernd zugenkommen.

    Esse 4-6 Mal am Tag und achte auf Kh Und Proteine.

    Da diverse Supplements sich auch nicht positiv auf mein Gewicht auswirken (Weight gainer/Aminosäuren/Creatin/Glutamin/Testalon) suche ich jetzt nach einer Altenativlösung um endlich zuzunehmen.

    Creatin und Glutamin führen bei mir zu blähungen bis hin zu Durchfall.

    Welche Alternativen hab ich noch - hauptsächlich Weight gainer und protein-shakes??

    MfG Alex
     
  2. #2 Anonymous, 30.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich glaube nicht dass du bei deinem training mehr braucvhst als Proteine! irgendwas scheint bei dir ja akut nciht zu stimmen wenn dein Max bankdrücken nach 2jahren bei 42 kilo liegt! Scheinbar ist dein Trainingsplan sowas von für den Arsch oder dein Kalorienumsatz liegt im Negativen...
     
  3. #3 faithless, 30.01.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    hm da läuft ja iwas derbst schief
    poste doch mal dein tp und vlt auch was genau du so isst.
    wenn du bei weight gainer nich dicke wirst du ... biste vlt ein besonders harter hard gainer?

    mfg
    faithless
     
  4. #4 Alexander89, 30.01.2007
    Alexander89

    Alexander89 Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    servus

    1. Am Essen kanns net liegen hau mir genug eiweise rein(hüttenkäse/Lachs/quark) usw.

    2.

    Mein Trainingsplan ist auf jeden fall in ordnung, dass wurde auch HIER mehrfach bestätigt.


    3. bin ich mittlerweile bei 50 kg bankdrücken,hab das noch nicht geändert.

    4. trainiere seit gut 2 Monaten extrem hart, hab einen 19-jährigen Trainingsparner, der innerhalb von 2 jahren von 59 auf 74 kg gekommen ist.

    d.h. mein trainingsplan is völlig ok, meine ernährung auch.

    Deshalb suche ich ja nach ALTERNATIVEN!!!
     
  5. #5 Anonymous, 30.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Protein und Weight Gainer sollten da reichen.
    Wenn du jetzt schon so viel geschafft hast beim BD wo ist dann ncoh das Problem,die Masse kommt mit der Kraft, ich selbst bin auch innerhalb von 13Monaten von 64 auf 78 Kilo hoch und hab den KFA sogar gesenkt...
     
  6. #6 Daymate, 30.01.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich bezweifle dass das sein max ist. das kann doch gar nicht sein. die stange wiegt doch schon zehn und dann rechts und links nur 15kg auf der stange? nee das ist der falsche wert.

    ich glaube auch dass du nicht genug kh s isst, wenn du zunehmen willst musst du viel essen. und auch proteine nehmen. was isst du denn so am tag.
     
  7. #7 faithless, 30.01.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    bei uns wiegen die stangen sogar 20kg deshalb wunderte mich das auch so
     
  8. #8 Daymate, 30.01.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    oh doch kann es an essen liegen. du nimmst zwar eiweiss zu dir, aber stimmt in deinem fall auch das aminosäuren profil? :prof:

    also heisst für dich die alternative nur was schlucken oder was? :confus:
     
  9. #9 Alexander89, 31.01.2007
    Alexander89

    Alexander89 Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ok...

    also zu bankdrücken wollte ich sagen, dass die stange 20kg wiegt und ich auf beiden Seiten je eine 10-er + eine 5-er habe- also 50kg.

    Was ist denn das problem beim bankdrücken...

    viel zu wenig oder traut ihr mir nciht so viel zu???
    Sry aber komm hier grad net so ganz mit.

    Zum Essen:

    Essen morgens entweder Müsli mit Haferflocken und Obst oder Käsebrot.

    In der Schule Obst und Brot bzw. Brötchen, manchmal Schnitzel,Frikadellen - oder Leberkäsbrötchen.

    Mittags etwas warmes z.B. Nudeln selten kalte Speisen.


    Abends was warmes, und spät abends mach ich mir sehr oft Bratkartoffeln mit Ei.


    Also kann man ja durchaus schon sagen, dass ich die Supplement ergänzend einnehme.

    MfG Alex
     
  10. #10 taattoo1976, 31.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Eben,es ist nicht nur wichtig viel Eiweiss zu Tanken.Wenn du zulegen willst musst du mehr Kh`s zu dir nehmen als du verbrennst.Und wie G`day schon sagte auch das Aminoprofil muss stimmen.
    Und denk immer daran das etwas das bei einem Anderen gut anschlägt nicht zwangsläufig auch für dich das Optimum sein muss.
    Es ist auch wichtig das du etwas herumprobierst was das Training und die Supps angeht,damit du dein Ding findest.Und auch wichtig viel hilft nicht immer viel.Gönne deinem Körper auch die nötige Ruhe um aufzubauen.
    Wird schon alles seinen Weg gehen.Brauchst nur Disziplien und Gedult.
     
  11. #11 Alexander89, 31.01.2007
    Alexander89

    Alexander89 Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    des größte problem is ja bei mir dass ich net zunehme.

    Trainiere ja auch sauber und hab nach jedem Training ein ,,Pump''.

    Kraftsteigerung ist auch da!

    Nur halt mit Gewichtszunahme gehts nicht voran.

    Was gibt es denn so für Alternativ-Supplements?
     
  12. #12 Anonymous, 31.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was meinst Du mit Alternativ Supplements????
     
  13. #13 DannyThomas, 31.01.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    mal ne Frage, bist du einer der essen kann was er will und kein bischen Fett zunimmt? mal blöd gefragt...

    Wenn das zutrifft, dann ist dein Essen viel zu wenig! Daraus kann man schließen, das du ein Hardgainer bist. Das heißt, du hast einen extremen Stoffwechsel z.B.
     
  14. #14 Alexander89, 31.01.2007
    Alexander89

    Alexander89 Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    exakt einer der mich versteht...

    gib dir mal ein bsp.

    hab letztes Jahr beim Grillen 4,5 Steaks,2 Brat und 2 Rindswürstchen und Salate gegessen.

    Nach 2 Stunden hatte ich wieder hunger, also war ziemlich schnell verdaut und verbrannt.

    naja hab Creatin,Testalon und Aminos genommen...

    vielleicht gibts ja bessere Produkte um zuzulegen
     
  15. #15 DannyThomas, 31.01.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Dann haben wir den fehler gefunden. Dein Freund ist wahrscheinlich einer der jedes Jahr im SOmmer abspeckt, du dagegen brauchst das nicht bis kaum. Also du musst viel mehr essen.

    Ich würde dir erstmal 4000kcal empfehlen, solltest du damit nicht zunehmen dann erhöhen, nimmst du zu schnell zu senken!
     
  16. #16 DannyThomas, 31.01.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    achso hab ich vergessen, würde dir Gainer empfehlen. Das ist eine große unterstürzung um auf die 4000kcal zu kommen.
     
  17. #17 Alexander89, 31.01.2007
    Alexander89

    Alexander89 Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich mir auch überlegt in kombi mit einem protein - ne der is eigentlich auch so wie ich, nur er ist von 59 auf 74kg gekommen in 2 jahren
     
  18. #18 Alexander89, 31.01.2007
    Alexander89

    Alexander89 Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    nee noch net
     
  19. #19 DannyThomas, 31.01.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    :-D ja das kenne ich, da fahr ich immer mit dem Zug Vorbei... wobei jetzt auch nimmer hab ja Auto :roll:


    http://www.bodybuilding-magazin.de/body ... en/165.htm

    Das ist ein Link zu den Körpertypen, da kannste auch nachlesen warum du es so schwer hast zuzunehmen.

    Wenn dein Freund selben körpertyp hat wie du, dann isst er höchstwahrscheinlich mehr als du. ( Vielleicht isst er heimlich hinter deinem Rücken :-D )
     
  20. #20 taattoo1976, 31.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    @XxX
    Immer locker bleiben.Er fragt ja nach weil er nen Rat braucht.Wenn er alles wüsste würde er nicht fragen.Und nem Einsteiger zu Stoff raten ist nicht umbedingt das richtige.

    @Alexander
    Ich denke auch das du nicht genug Kh`s zu dir nimmst.Wenn das alles so richtig ist was du sagst musst du sehr viel mehr essen.Das man gar nicht zunimmt gibt es nicht,es sei denn du hast nen Bandwurm.In einem muss ich XxX zustimmen,es ist echt viel schwerer sich richtig zu ernähren als die meisten denken.Der Gainer hier aus dem Shop ist zu empfehlen,falls es dich interessiert.
     
Thema:

Probleme mit Supplements!

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Supplements! - Ähnliche Themen

  1. Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln

    Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln: Hallo. Ich bin Gordon, 35 Jahre alt und bin seit etwas mehr als einem Jahr beim Hobby "Muskelaufbau". Mit fällt es schwer, meinen täglichen...
  2. Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse

    Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse: Hallo liebe Forengemeinde, Mein Name ist Thomas, ich bin 30 Jahre alt und probiere seit langem Muskeln bzw Masse aufzubauen. Das Problem bei mir...
  3. Probleme, Proteinbedarf zu erreichen

    Probleme, Proteinbedarf zu erreichen: Hallo, ich bin 18 und männlich und habe seit ein paar Tagen mit Fitnesstraining angefangen. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen, weil ich...
  4. Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining

    Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining: Hallo Leute, bin neu hier deswegen kurz n Abriss zu mir. Bin fast 33 Jahre alt arbeite als Programmierer also Büro überwiegend bewegungsfreie...
  5. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

    Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...