probleme

Diskutiere probleme im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; ich habe momentan grade ziemlich extremen durchfall, dies seit ich meine kreatin khur begonnen habe vor 4 tagen, bin gerade in der aufbauphase...

  1. #1 Harry:p, 18.12.2009
    Harry:p

    Harry:p Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich (schweiz)
    Größe (in cm):
    194
    Gewicht (in kg):
    108
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    1
    Kreuzheben (in kg):
    1
    Bankdrücken (in kg):
    1
    ich habe momentan grade ziemlich extremen durchfall, dies seit ich meine kreatin khur begonnen habe vor 4 tagen, bin gerade in der aufbauphase darum konsumiere ich 10 gramm kreatin oder mehr pro tag, ich hatte diese probleme noch nie bei früheren kuhren, dieses mal nehme ich aber viel mehr traubenzucker zu mir . kann es sein das ich durch diese extrem hohe dosis an traubenzucker durchfakll habe? wenn ja was kann ich als ersatz nehmen also mit was soll ioch das kreatin vermischen, traubensaft is da ne möglichkeit? hat aber auch traubenzucker drin?
     
  2. #2 Harry:p, 19.12.2009
    Harry:p

    Harry:p Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich (schweiz)
    Größe (in cm):
    194
    Gewicht (in kg):
    108
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    1
    Kreuzheben (in kg):
    1
    Bankdrücken (in kg):
    1
    ich mach mal wieder das der post nach oben kommt da noch niemand geantwortet hat.
     
  3. #3 Nitray1, 19.12.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Wie viel Traubenzucker nimmst den zu den 10g Creatin?
     
  4. #4 Harry:p, 20.12.2009
    Harry:p

    Harry:p Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich (schweiz)
    Größe (in cm):
    194
    Gewicht (in kg):
    108
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    1
    Kreuzheben (in kg):
    1
    Bankdrücken (in kg):
    1
    naja habe jetzt seit 2 tagen kein traubenzucker genommen und es geht mir wieder gut, lag also doch an dem, 5-8 brausetabletten
     
  5. #5 cologne, 27.12.2009
    cologne

    cologne Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hey!!

    Meines wissens nach ist dextrose vor dem training nicht besonders gut !

    Dextrose lässt den Insulin spiegel schlagartig steigen ! und dies verhindert den muskel aufbau über stunden .

    steht so 1 zu 1 in der Mc fit zeitschrift ! anfang der jahres hatte das jemand gefragt !
     
Thema:

probleme

Die Seite wird geladen...

probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln

    Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln: Hallo. Ich bin Gordon, 35 Jahre alt und bin seit etwas mehr als einem Jahr beim Hobby "Muskelaufbau". Mit fällt es schwer, meinen täglichen...
  2. Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse

    Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse: Hallo liebe Forengemeinde, Mein Name ist Thomas, ich bin 30 Jahre alt und probiere seit langem Muskeln bzw Masse aufzubauen. Das Problem bei mir...
  3. Probleme, Proteinbedarf zu erreichen

    Probleme, Proteinbedarf zu erreichen: Hallo, ich bin 18 und männlich und habe seit ein paar Tagen mit Fitnesstraining angefangen. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen, weil ich...
  4. Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining

    Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining: Hallo Leute, bin neu hier deswegen kurz n Abriss zu mir. Bin fast 33 Jahre alt arbeite als Programmierer also Büro überwiegend bewegungsfreie...
  5. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

    Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...