Produktanalyse Bitte um hilfe

Diskutiere Produktanalyse Bitte um hilfe im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hi also ich will abnehmen und jogge zurzeit auch 3 mal die woche und trainiere 3 mal die woche muskeln und um so wenig muskeln wie möglich zu...

  1. #1 carlos-20, 23.04.2007
    carlos-20

    carlos-20 Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi also ich will abnehmen und jogge zurzeit auch 3 mal die woche und trainiere 3 mal die woche muskeln und um so wenig muskeln wie möglich zu verlieren wollte ich mich jetz mit einem protein austatten hab auch eine marke gefunden die mir gefällt ich den markennamen bzw die links zu den produkten schreibe ich jetz lieber nicht,da ich nicht weiß wie es hier mit der werbung steht aber ich gebe euch mal die produkt analyse wollte mir ein alltagspro und ein whey protein anschaffen

    1 Alltagsprotein Nährwerte:
    das ist ein WHEY-MILCH-EGG-PROTEIN

    Zutaten:
    Milchprotein (Molkeprotein,Casein),Ei-Protein...danach folgen nur noch die standart sachen wie säurungsmittel Süßungsmittel etc.

    Pro 100g:
    Brennwert: 1608/378kcal
    Eiweiß: 81g
    Kohlenhydrate: 4,5g
    Fett: 3g





    2 Whey Protein:

    Zutaten:
    Hauptsächlich nur aus Molkeprotein 92-97% Molkeprotein

    Pro 100g:
    Brennwert: 1577/373kcal
    Eiweiß: 80g
    Kohlenhydrate: 4,9g
    Fett 4,3g
     
  2. #2 michaelp, 01.05.2007
    michaelp

    michaelp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    @home
    finde bei beiden Produkten die Kohlenhydrate sowie die fette zu hoch...


    und mit Eiweis alleine erhält man in einer Diät NICHT zwangsläufig seine Muskelmasse...

    am besten wird die Muskelmasse erhalten mit eben auch intensivem Muskeltraining während einer Diät

    und dabei (während der Diät) eben die fette & Kh runterschrauben
    oder wie die diät eben verlaufe soll... jedoch mit lediglich einer erhöhten Eiweiszufuhr wird das nicht´s...
     
Thema:

Produktanalyse Bitte um hilfe

Die Seite wird geladen...

Produktanalyse Bitte um hilfe - Ähnliche Themen

  1. Fitnessplan bittet um Kritik

    Fitnessplan bittet um Kritik: Hallo liebe Fitnessgemeinde, Ich mache seit einem Monat mal wieder was für mein Körper und möchte es diesmal so effizient wie es mir möglich ist...
  2. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  3. Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger)

    Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger): Hallo, ich trainiere nun seit ca. 3-4 Monaten im Fitnessstudio (2-3 x pro Woche), um endlich ein wenig muskulöser zu werden (60Kg bei 178 cm...
  4. Anfänger bittet um Bewertung

    Anfänger bittet um Bewertung: Hallo zusammen Bitte um Bewertung .. Bin Anfänger 35 Jahre 186 cm groß und jetzt von 75 kg auf 78 kg Dabei bin ich seit gut 6 Wochen besten...
  5. selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!

    selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...