Produktfrage - Best Body Nutrition Crash 5000

Diskutiere Produktfrage - Best Body Nutrition Crash 5000 im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo wie so viele habe auch ich eine Frage zu einem Kombi-Produkt. Ich bin mehr so der ektomorphe Körpertyp und möchte gerne etwas an Masse...

  1. #1 T-R-OO-P-E-R, 09.10.2009
    T-R-OO-P-E-R

    T-R-OO-P-E-R Newbie

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wie so viele habe auch ich eine Frage zu einem Kombi-Produkt. Ich bin mehr so der ektomorphe Körpertyp und möchte gerne etwas an Masse zunehmen. Außerdem soll das Produkt ein guter Eiweißlieferant sein vor/nach dem Krafttraining. Deshalb habe ich mir nach langem suchen dieses Produkt bestellt welches ich zur Zeit nehme.
    Würde gerne eure Meinung zu diesem Produkt erfahren bzw. vielleicht nimmt es jemand von euch ebenfalls und möchte seine Erfahrungen hier posten. Ich nehme jeweils 1 shake vor und nach dem training.
    Außerdem wie sieht es bei Nicht-trainingstagen aus ? Sollte man da auch shakes nehmen ?

    ps: ok habe editiert, sorry
    edit amano: forenregeln beachten!
     
Thema:

Produktfrage - Best Body Nutrition Crash 5000

Die Seite wird geladen...

Produktfrage - Best Body Nutrition Crash 5000 - Ähnliche Themen

  1. Das Beste rausholen vor'm Beach in Australien(5 Monate Zeit)

    Das Beste rausholen vor'm Beach in Australien(5 Monate Zeit): Hallo, wenn Folgendes im falschen Bereich ist, bitte einfach verschieben :) Ab Ende Januar werde ich für eine lange Zeit in Australien sein und...
  2. Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?

    Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?: Hallo Leute, es sieht wie folgt aus: Bin seit knapp 2 Jahren dabei, zu trainieren und Muskeln aufzubauen. Bin 1,88m und komme von 65 kg auf...
  3. Verwirrt und Verunsichert. Der beste Weg ?

    Verwirrt und Verunsichert. Der beste Weg ?: Hallo miteinander, Ich bin fast 18, 173 cm groß und wiege um die 71Kg. Sporttechnisch gehe ich ca. 2-3x die Woche bouldern (Mal weniger mal...
  4. Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...

    Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...: Guten Abend, eine sicherlich etwas außergewöhnliche Frage aber: Bald steht Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür und da möchte ich meinem Sohn...
  5. Beste Fitness Motivation ever!

    Beste Fitness Motivation ever!: Hallo zusammen, ich habe mich erst kürzlich hier angemeldet und komme einfach nicht los von den vielen tollen Beiträgen! Ich konnte schon einiges...