Profi grand prix graz

Diskutiere Profi grand prix graz im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; hi leute!! kommt jemand von euch zum profi prand prix nach graz (Österreich)?

  1. Johnny

    Johnny Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freistadt
    hi leute!!
    kommt jemand von euch zum profi prand prix nach graz
    (Österreich)?
     
  2. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Lust hätte ich ja schon.

    Aber der ganze Spaß mit Anreise, Übernachtung, Verpflegung und Eintritt wird mir leider zu teuer.

    Wirklich schade, weil das wirklich ein Top-Event wird :-(
     
  3. wylde

    wylde Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    bin grazer, aber welcher grand prix findet statt?
     
  4. #4 exellance, 04.09.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    wusste garnicht dass es grazer hier gibt, dachte wäre der einzige!!!!!!
     
  5. wylde

    wylde Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0

    • bruder? :D
     
  6. Johnny

    Johnny Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freistadt
    der ifbb veranstaltet einen wettkampf im freizeitzentrum schwarzlsee
    es kommen u.a. coleman, cutler, rockel und rühl

    wenn ihr in graz wohnt würd ich mir das nicht entgehen lassen!!
    karten gibts glaub ich noch: http://www.profigrandprix.com/

    bin selbst nicht aus graz sondern aus OÖ
     
Thema:

Profi grand prix graz

Die Seite wird geladen...

Profi grand prix graz - Ähnliche Themen

  1. Wo kaufe ich Gewichtsmanschetten in Profiqualität?

    Wo kaufe ich Gewichtsmanschetten in Profiqualität?: Servus zusammen! :-) Ich hätte mal eine Frage als Anfänger. Ich stell mir gerade ein paar einfache Sachen zusammen um gelegentlich zuhause...
  2. Neuling braucht Hilfe von Profis

    Neuling braucht Hilfe von Profis: Guten Morgen, hallo zusammen Tolles Forum,gefällt mir sehr gut :ok: Bin 27 Jahre alt und wiege 59 Kilo und hab vor kurzem angefangen mit...
  3. Weiblich/ Probleme mit dem Zunehmen. Tips von Profis erwünsc

    Weiblich/ Probleme mit dem Zunehmen. Tips von Profis erwünsc: Hallo. Ich bin weiblich und 19 Jahre alt. Ich bin 1.59 groß bin sehr schlank wiege 43kg. Mein Problem : Ich kann nur sehr schwer zunehmen und...
  4. Anfänger braucht Hilfe vom Profi

    Anfänger braucht Hilfe vom Profi: Hey Leute, ich bin neu in diesem Forum. Habe zwar die Regeln gelesen, aber verzeiht wenn sich doch irgendwelche Fehler einschleichen. Also, ich...
  5. Aktualisiert Eurer Profil!

    Aktualisiert Eurer Profil!: Denn die altbekannten Profilfelder sind zurück. :) Leider konnten die Daten vom alten Forum nicht übernommen werden. Daher die bitte: Oben auf...