PROFI Thermo Burner

Diskutiere PROFI Thermo Burner im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi @ all, Ich habe da mal eine Frage,und zwar habe ich mir den PROFI Thermo Burner von Metabolic-Nutrition bestellt und vor 2 Tagen bekommen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DASH

    DASH Newbie

    Dabei seit:
    09.04.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hi @ all,
    Ich habe da mal eine Frage,und zwar habe ich mir den PROFI Thermo Burner von Metabolic-Nutrition bestellt und vor 2 Tagen bekommen.
    Meine frage ist jetzt ob ich die Kapseln täglich oder nur wenn ich trainiere nehmen soll.Und was der Fat Burtner in meinem Körper macht.
    Danke. :alarm:
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
Thema:

PROFI Thermo Burner

Die Seite wird geladen...

PROFI Thermo Burner - Ähnliche Themen

  1. Wo kaufe ich Gewichtsmanschetten in Profiqualität?

    Wo kaufe ich Gewichtsmanschetten in Profiqualität?: Servus zusammen! :-) Ich hätte mal eine Frage als Anfänger. Ich stell mir gerade ein paar einfache Sachen zusammen um gelegentlich zuhause...
  2. Neuling braucht Hilfe von Profis

    Neuling braucht Hilfe von Profis: Guten Morgen, hallo zusammen Tolles Forum,gefällt mir sehr gut :ok: Bin 27 Jahre alt und wiege 59 Kilo und hab vor kurzem angefangen mit...
  3. Weiblich/ Probleme mit dem Zunehmen. Tips von Profis erwünsc

    Weiblich/ Probleme mit dem Zunehmen. Tips von Profis erwünsc: Hallo. Ich bin weiblich und 19 Jahre alt. Ich bin 1.59 groß bin sehr schlank wiege 43kg. Mein Problem : Ich kann nur sehr schwer zunehmen und...
  4. Anfänger braucht Hilfe vom Profi

    Anfänger braucht Hilfe vom Profi: Hey Leute, ich bin neu in diesem Forum. Habe zwar die Regeln gelesen, aber verzeiht wenn sich doch irgendwelche Fehler einschleichen. Also, ich...
  5. Aktualisiert Eurer Profil!

    Aktualisiert Eurer Profil!: Denn die altbekannten Profilfelder sind zurück. :) Leider konnten die Daten vom alten Forum nicht übernommen werden. Daher die bitte: Oben auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.