Profil bitte löschen

Diskutiere Profil bitte löschen im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; AN DIE ADMINS, ich bitte um Löschung meines Profils. Vielen Dank

  1. #1 dessmik, 08.04.2014
    dessmik

    dessmik Guest

    AN DIE ADMINS,

    ich bitte um Löschung meines Profils.

    Vielen Dank
     
  2. #2 Hantelfix, 09.04.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Warum das denn?
    Das können wir nicht rückgängig machen.
     
  3. #3 cornflakes, 28.07.2016
    cornflakes

    cornflakes Guest

    Ich möchte mein Profil auch gelöscht haben
     
  4. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Done
     
  5. loeres

    loeres Guest

    mein Profil bitte auch löschen. Danke!
     
  6. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    und tschüss...
     
Thema:

Profil bitte löschen

Die Seite wird geladen...

Profil bitte löschen - Ähnliche Themen

  1. Aktualisiert Eurer Profil!

    Aktualisiert Eurer Profil!: Denn die altbekannten Profilfelder sind zurück. :) Leider konnten die Daten vom alten Forum nicht übernommen werden. Daher die bitte: Oben auf...
  2. Komplette Kraftdaten im Profil

    Komplette Kraftdaten im Profil: Hallo, mich stört es etwas, dass im Profil nur steht Max. Bankdrücken aber Kreuzheben und Kniebeugen fehlen. Das hat ein bisschen etwas von...
  3. Profile

    Profile: Hi. What should I do to upload avatar in my profile? Thanks.
  4. Mein Profil wieder löschen

    Mein Profil wieder löschen: hi, könntet ihr mein pfofil wieder löschen, weil meine Mutter sagte das Forum hier würde was kosten, ich hab's ihr erklärt, dass das hier nichts...
  5. Mein Profil sagt das ich Weiblich bin ;D

    Mein Profil sagt das ich Weiblich bin ;D: Hey leute wenn ihr eure Blick mal nach links bewegt werdet ihr sehen das ich dem Forum zu folge ein Mädchen bin :D ... doch ich bin ein Junge und...