Profil, Max. Bankdrücken

Diskutiere Profil, Max. Bankdrücken im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hey, meine Frage, im Profil muss man ja max. Bankdrücken angeben, bezieht sich das auf 8-10 Wdh. mit dem Gewicht, oder wirklich nur 1x das...

  1. #1 Alessandro., 10.08.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Hey,

    meine Frage, im Profil muss man ja max. Bankdrücken angeben, bezieht sich das auf 8-10 Wdh. mit dem Gewicht, oder wirklich nur 1x das Gewicht alleine hochdrücken?


    Ich danke euch ;)
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    eine wh
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Beim max. Bankdrücken gibts du das höchste Gewicht an, das du alleine 1 bis 3x bewältigt hast.
     
  4. #4 Alessandro., 10.08.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Dankeschön, probier ich am Montag gleich mal aus :)
     
  5. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    jop aber schon an der bank mit freier hantel, nicht an der multipresse :mrgreen:
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Stimmt, sonst kommt Colemans Hantel :bash: :bash: :bash:
     
Thema:

Profil, Max. Bankdrücken

Die Seite wird geladen...

Profil, Max. Bankdrücken - Ähnliche Themen

  1. Aktualisiert Eurer Profil!

    Aktualisiert Eurer Profil!: Denn die altbekannten Profilfelder sind zurück. :) Leider konnten die Daten vom alten Forum nicht übernommen werden. Daher die bitte: Oben auf...
  2. Komplette Kraftdaten im Profil

    Komplette Kraftdaten im Profil: Hallo, mich stört es etwas, dass im Profil nur steht Max. Bankdrücken aber Kreuzheben und Kniebeugen fehlen. Das hat ein bisschen etwas von...
  3. Profile

    Profile: Hi. What should I do to upload avatar in my profile? Thanks.
  4. Mein Profil wieder löschen

    Mein Profil wieder löschen: hi, könntet ihr mein pfofil wieder löschen, weil meine Mutter sagte das Forum hier würde was kosten, ich hab's ihr erklärt, dass das hier nichts...
  5. Mein Profil sagt das ich Weiblich bin ;D

    Mein Profil sagt das ich Weiblich bin ;D: Hey leute wenn ihr eure Blick mal nach links bewegt werdet ihr sehen das ich dem Forum zu folge ein Mädchen bin :D ... doch ich bin ein Junge und...