Prohormone...kur usw.

Diskutiere Prohormone...kur usw. im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ich hatte mich ja schon mit kokain drüber unterhalten ...aber der wr in letzter zeit anscheinwend offline. Ich will jetzt auch mal ne...

  1. #1 Blairbitch(GER), 16.02.2005
    Blairbitch(GER)

    Blairbitch(GER) Newbie

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AB
    Hi, ich hatte mich ja schon mit kokain drüber unterhalten ...aber der wr in letzter zeit anscheinwend offline.

    Ich will jetzt auch mal ne prohormon kur machen...weil ich so wies jetzt ist unzufrieden bin :dampf:

    Ich hab zwar ganz ordentlich meine kraft in letzter zeit gesteigert und auch 2-3 kg zugelegt , aber das war optisch nix gescheites.

    Ich hab mich schon gut über die verschiedenen produkte informiert...aber ich dachte mir, besser is es doch wenn mir hier vom forum einer was empfehlen kann das erselbst schon mal versucht hat.

    Evtl. auch mit einnahme *anleitung* . preisen/shops usw. ...

    thx

    (Ps. und bitte nur leute posten ,die sich auskennen (und was aufgebaut haben)-keine anfänger! ...das schreib ich nur weil das in anderen foren hier des öfteren passiert. :-D
     
  2. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich habe mal Androstendiol genommen 300-400 mg am Tag war ganz gut 6 Wochen lang.
     
  3. #3 Blairbitch(GER), 17.02.2005
    Blairbitch(GER)

    Blairbitch(GER) Newbie

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AB
    Haaraufall?

    Hat das nicht als nebenwirkung haarausfall zur folge??? :-(

    Ich hab nämlich sooooo schönes volles haar das möcht ich nicht verlieren!? :mrgreen:
     
  4. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ach was kein Haarausfall, keine Angst.
     
  5. xxx3g

    xxx3g Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    hi

    und wie is es mit anabolika bekomme ich da haarausfall ... und wie is es mit agne .... und ich wolte mal was zu deka fragen wie funktioniert das im körper finde da wenig drüber im netz nix informatives .... ich meine is das auf Hormoneller ebene oder nen energei stoff usw... cu daniel
     
  6. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bei Anabolika kann es schon zum Haarausfall kommen, da muss man aber die Veranlagung für haben, bei einer normalen Dosierung ist es eher selten, kommt auch darauf an, was du nehmen willst.
    Zum Thema Deca guck mal in der Rubrik Bodybuilding Lexikon da steht eine Menge.
     
  7. xxx3g

    xxx3g Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    hi

    hab da noch ne frage zu prohormonen :bekommt man da haarausfall ...oder machen wirs so was kennst du was ..womit ich mehr muskle masse aufbauen kann (soll aber schon reinhauen ) und keinen haarausfall bekomme :-)
     
Thema: Prohormone...kur usw.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kuren mit prohormonen